• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Fotos sind ja nur die Sahne auf dem Kuchen. Was die stolzen Besitzer des Spiels so über Handling und Motorsounds schreiben, lässt mich wuschig werden. :D Die dürfen nicht über alle Details reden, aber meinen, wir werden noch über einige Dinge positiv überrascht sein.

Auf dem Profil auf fm.net sieht man jetzt ein paar Statistiken der Spieler. Das sieht dann so aus:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Autoclub, Fahrerlevel, Rennen/Siege/Podium, gewonnene Credits online/offline, Anzahl perfekter Kurven/Überholmanöver/Drifts. So gefällt mir das. :)
Die Fotos kann man anklicken und in 1280x720 anschauen. Deren Qualität ist wirklich top, kein Vergleich zu der Pixelsuppe vom Vorgänger.

X30 OsnaMichi

Frührentner
51.jpg

24donbm.jpg
Ich glaub mir läuft es gerade warm am Bein runter.:D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mir ist jetzt schon aufgefallen, dass T10 in Sachen Muscle Cars kräftig aufgestockt hat. Das ist erstmal sehr löblich. Gefällt dem kleinen Pinguin
doch sehr:D. Scheint so, als hätte die Herrschaften des öfteren mal beim
"King of Muscle" vorbei geschaut:D. (Allerdings scheint der Praktikant bei der Strecke nicht genau hingeschaut zu haben:nunu:. Das wird dich deinen Praktikantenplatz kosten:nunu:

Auch die "Drag Ausrüstung" find ich sehr sehr geil. Absolut genial.
Dann noch die Clubs, 16 Leute in der Lobby und die Party in unserer
Onlinekneipe "Zum Holzkopp" geht ab:p

PIXELTUNER

Jungspund
@Rigor Mortiis

Habe ja länger nicht mehr hier reingesehen... aber...

SIE, Herr
Rigor Mortiis, werde ich erstmal schön lässig verklagen.
Ich verklage dich wegen SEELISCHER GRAUSAMKEIT!!!;););)
Was fällt dir ein solche geilen Bilder hier reinzustellen???;););)

Das Schlimmste kommt ja noch. Wenn das Spiel hier eintrudelt, bin ich nicht da... muss dann noch 2 Wochen warten bis ich es zocken kann.

Aber die Bilder... WAHNSINN. Vor allem der schwarze Impala:

(ist das überhaupt einer)

Ach noch was:
R.I.P. Gran Tourismo 5, 6, 7, 8, 9...∞

Und an Polyphony:
Der ist für euch!

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
muss ich auch sagen...die bilder zecken gut an.
wer denkt jetzt noch dran wie das publikum aussieht ?
ich glaub das wird das erste spiel sein wo man mir n paar mspoints für autos aus den rippen leiern kann.kommt aber aufn preis an.

Oben