• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Dauernd trudeln neue Bilder ein. :)
020.jpg

021.jpg

022.jpg

024.jpg

026.jpg

027.jpg

028.JPG

029.jpg

Noch ein Wallpaper:

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Man, man, ist das ein Hammer!!!:eek:
Die Bilder sind der absolute Wahnsinn.
Ich freu mich auch am meisten auf die Muscle Cars:rolleyes:
Da gibt es wieder ordentlich Futter was das anbelangt.

Allersings schmerzt der Verlust von NYC jetzt gleich doppelt:mad:

rainsch

Senior
Ich werde bis ich den Silberling in den Händen halte meine Klappe halten.

Die einen wirds freuen, die anderen es bedauern.

Ich mach es aus Sellbstschutz, weil ich

a) es kaum erwarten kann endlich drauf los zu zocken und

b) sonst Turn10 in die Luft sprenge, da sie seit Tagen den Forza3 Server boykottieren.:wallsash::wallsash::wallsash::wallsash:

Wer will kann unter "X30" die Bilder der New York Kandidaten beäugen.:thumbsup:

Raptor

Senior
Manche flippen aus wenn sie nen Kombi im kommenden Forza 4 fahren können.
und bei mir geht bei diesen Autos das Herz auf

Ferrari 250 California

Ferrari Daytona

Ford Thunderbird 1957

Alfa Romeo Giulia Sprint

:thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wegen den Pappaufstellern.
Die haben es hingekriegt, mehr Autos auf der Strecke fahren lassen, die Grafik zu verbessern, die Fahrphysik und weiß der Geier zu optimieren, richtig viel Rauch und Qualm darzustellen (Partikeleffekte) und das alles bei 60 Bildern pro Sekunde. Entweder haben die irgendwo was eingespart (Pappaufsteller) oder es ist Voodoo Magie. :confused:

Bei den Vorgängern wurde das Puplikum auch in 2D dargestellt, wenn die Kaera weit weg war. Aber auf den Bildern von Forza 4 ist die Kamera näher dran und trotzdem sind die Leute nur in 2D. Daher liegt's halt nahe, dass dort an Resourcen gespart wurde.

Mich juckt das wenig, der Rest sieht toll aus.

Oben