• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Es gibt nun endlich weiße Felgen (Abarth 500), Mattlack, andere Auspuffrohre (beim 240SX) und hochauflösende Lackierungen. Abgebaute Spoiler und Schürzen sowie Lufthutzen auf der Haube und abgeklebte Scheinwerfer sind auch zu sehen. Schönes Ding. :D

PS: Silverstone scheint auch auf dem neusten Stand zu sein nach dem Umbau.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
010.jpg

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

001.jpg

Zuletzt bearbeitet:

DonnerLumpi

Altenpfleger
Alter Lachs! Jetzt bin ich erst recht heiß wie Frittenfett!
Ich glaube langsam Rigor bekommt Provision von Turn 10! :lol:

Respekt für die Mühe! :thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich suche mir die Bilder bloß aus dem www zusammen und will sie mit euch teilen. :eek:
Respekt verdienen die Leute, die die Bilder gemacht und hochgeladen haben. :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
:lol:
Ach schön wär's. :eek:

Ich wollte heute nach dem Aufstehen bloß mal schnell schauen, ob's was neues gibt bei Forza. Ist ja Sonntag, was soll da schon großartig abgehen? Und dann das. :D Hammer, was man nun mit dem Fotomodus machen kann. Ich werde zu nichts kommen, wenn das Spiel da ist, das weiß ich jetzt schon. :D

rainsch

Senior
:lol:
Ach schön wär's. :eek:

Ich wollte heute nach dem Aufstehen bloß mal schnell schauen, ob's was neues gibt bei Forza. Ist ja Sonntag, was soll da schon großartig abgehen? Und dann das. :D Hammer, was man nun mit dem Fotomodus machen kann. Ich werde zu nichts kommen, wenn das Spiel da ist, das weiß ich jetzt schon. :D

Das sind ja wirklich Bilder die Gusto machen. Ich quäl mich die letzten Tage schon durchs Fotomenü bei Forza3 um mit den Amischlitten zu üben für den 4ten Teil, aber die Turn10-Fetzenschädel machen scheinbar Urlaub. :wallsash:

X30 Trucase

Moderator
Team
Sehr schöne Bilder.
Ich persönlich freu mich ja wirklich auf diese ganzen US Muscle Cars. Auch wenn die sich wahrscheinlich fahren werden wie tote Elefanten, so sehen diese Chromschweller und -felgen wirklich toll aus. Schauwerte hat das Spiel, unbestritten. Hoffentlich lässt sich das auch gut spielen und fährt sich etwas actionreicher als die Vorgänger. Das soll jetzt nicht heißen, dass die Simulationslast zurückgehen soll, aber wenn etwas mehr Bewegung drin ist und man etwas spürt von Kollisionen, Bodenwellen und Curbs, dann möchte ich das auch gern umgesetzt haben. Das mangelte ja bei Teil 2 und 3 schon sehr.

Oben