• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich habe auf jeden Fall vor, den "X30 Forza Motorsport Amateur Rennclub" mit Forza 4 wiederzubeleben. Dank des Clubfeatures wird das diesmal hoffentlich etwas einfacher.

Hier können sich dann all diejenigen austoben, die nicht auf Automatik und Bremslinie verzichten und lieber in knackig-kurzen "Casual"-Rennen tummeln möchten.

Also dies klingt gut für mich.
Genau das richtige zwischendurch.

@All:
Weiß eigentlich jemand ob sie noch mehr aus GT 5 übernommen haben, z. B. die Langstreckenrennen die dann reale 24 Std. gehen oder so?

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ich habe auf jeden Fall vor, den "X30 Forza Motorsport Amateur Rennclub" mit Forza 4 wiederzubeleben. Dank des Clubfeatures wird das diesmal hoffentlich etwas einfacher.

Hier können sich dann all diejenigen austoben, die nicht auf Automatik und Bremslinie verzichten und lieber in knackig-kurzen "Casual"-Rennen tummeln möchten.

Ja das ist eine gute Sache :thumbsup:

X

X30 007ven

Guest
Ich gründe einen Club, der sich nur und ausschließlich mit Bier, Äppelwoi, Rotwein, Forza 2 Nostalgie und Race Pro als einzig wahre Sim beschäftigt. Vizepräsident wird der Fox. :cool: Amen!

Angeln am Bleilochsee hast du vergessen :lol::lol::lol:

irgendwie fehlt mir bei dieser Auflage von Forza die Vorfreude, die ich bei den anderen Teilen hatte.
Toll, jetzt gibts den ersten Kombi, dafür gibts aber keine Porsches mehr :( das kann kein gescheites Rennspiel werden...:(

EifelDriver

Frührentner
irgendwie fehlt mir bei dieser Auflage von Forza die Vorfreude, die ich bei den anderen Teilen hatte.
Mit diesem Gefühl stehst du glaub ich relativ allein da. ;-P
Toll, jetzt gibts den ersten Kombi, dafür gibts aber keine Porsches mehr :( das kann kein gescheites Rennspiel werden...:(
Nunja - es gibt genügend andere Rennspiele, die statt Porsche den RUF beinhalten und keinen stört es, weil es praktisch das Selbe ist.

Bei dem Punkt "was sucht ein Kombi in einem Rennspiel" stimme ich dir allerdings gerne zu. Die riesigen Pickups sind ja noch witzig, aber Kombis ?! ...

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Finds zwar auch schade, das es keine Porsches mehr gibt, hat aber auch irgend wie sein Gutes. Wenn ich mal in den Bilder Fred schaue, was da teilweise für Autos abgelichtet wurden und ich daran denke, dass man mit denen nie nen Cup oder dergleichen gefahren ist, muss ich sagen, das es sogar gut ist, das die Zuffenhausener nicht dabei sind. Jedenfalls die Marke Porsche selbst nicht. :thumbsup:

Eine Chance mal über den Tellerrand hinaus zu schauen. Andere Mütter haben auch schöne und vor allem schnelle Töchter......:p.

Ich für meinen Teil freu mich riesig auf das erscheinen von FM4:D

Raptor

Senior
Eben.

Laßt uns Exoten fahren, wie ne Cobra, nen Lambo oder nen Pagani

Tolles design und viiieeel Speeed

Mir persönlich gehen die Autos von der Stange ala´BMW Mercedes etc. am allerwertesten vorbei.

RyelDC

Frührentner
Mit diesem Gefühl stehst du glaub ich relativ allein da. ;-P

Glaube ich nicht ;) Bei dem was man bis jetzt so für Informationen hat, haben turn10 das Gennspiel-Genre ja auch nicht gerade neu erfunden. Sie kopieren halt gute Sachen von sich selbst und anderen. Bis auf Kinect und dem fragwürdigen Autovista gibt es j a nicht gerade viel neues, was nicht schon in anderen Spielen drin war bzw. ist.

Bei dem Punkt "was sucht ein Kombi in einem Rennspiel" stimme ich dir allerdings gerne zu. Die riesigen Pickups sind ja noch witzig, aber Kombis ?! ...

Toll, mal was neues in Sachen Rennspiel und schon wird sich drüber aufgeregt.

Oben