X
X30 007ven
Guest
Mit diesem Gefühl stehst du glaub ich relativ allein da....
macht nix, da bin ich gern das schwarze Schaf
Nunja - es gibt genügend andere Rennspiele, die statt Porsche den RUF beinhalten und keinen stört es, weil es praktisch das Selbe ist.....
für mich ist es eben nicht das Selbe. Die Autos sind vielleicht baugleich zu 90% aber es ist nicht das Selbe..aber naja da könnte man ewig diskutieren
....
Eine Chance mal über den Tellerrand hinaus zu schauen. Andere Mütter haben auch schöne und vor allem schnelle Töchter......
hmmm naja ich behaupte einfach mal dass ich bei Forza auch locker mit 100 statt 500 Autos auskommen würde. Mal ehrlich, diese ganzen japanischen und amerikanischen Autos (bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht) will ich ohnehin nicht fahren. Das ist ein Rennspiel und da will ich nicht den Toyota meiner Oma aus den 60igern fahren. Da gehören die Lambos, Ferraris, Zondas, Mc Laren's und vor ALLEM Porsches dieser Welt rein, ergänzt durch Mercedes, BMW und ein paar Konzerfahrzeuge (gell Hardcore) von Audi und das Ganze noch etwas gewürzt mit den Exoten, restlichen Luxuswagen und meinetwegen historisch bedeutenden Rennwagen und deren Schmieden. Das mag für den ein oder anderen langweilig sein, aber für mich macht sowas ein Rennspiel aus. Wenn ich mir dann noch die Kilometerstände der Autos in meiner FM3 Garage ansehe, dann finde ich da ehrlich gesagt ohnehin nur ne Handvoll mit signifikantem km-Stand....
und Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters
...aber vielleicht ändert sich ja mit einer Demo das mit der Vorfreude, auch wenn der Blick auf die Erfolge wieder einen Dämpfer verpasst, denn Kinect werde ich mir wegen Forza sicher nicht kaufen...
Zuletzt bearbeitet: