• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Leute ich kann nicht mehr!!

Also man kann jetzt spezielle Drag Racing Reifen aufziehen; außerdem bei einigen Autos komplette Stoßstangen und Spoiler abbauen, Werksumbauten vornehmen, Retro-Look Schürzen und Schweller anbauen, bei Muscle Cars kann man die Drosselklappen aus der Haube schauen lassen und man kann die Scheinwerfer abkleben/lackieren. Das ist zu geil, um wahr zu sein! PinguinPablo, die haben unsere Gebete erhört! :thumbsup:

Davon abgesehen werden die normalen Fotos weiterhin mit 1280x720 Pixeln aufgenommen, jedoch weniger komprimiert. Neu ist jetzt etwas, weswegen ich mich nicht mehr einkriege: Man kann auch Fotos in 3840x2160 Pixeln aufnehmen, sogar völlig unkomprimiert! Das sieht dann so aus:

BMW_M5_Bigshot_on_track.jpg
Guckt euch das an, das ist der absolute Overkill! Ich habe gerade Probleme, das in den Kopf reinzukriegen. Unglaublich, wie geil die Bildqualität ist...

Den kompletten Bericht gibt's hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da stehen noch interessante Sachen zur KI und zum Schwierigkeitsgrad.

Noch 5 Wochen, dann ist hier Achterbahn. :D

X30 GT1 Evo

Jungspund
mmmh, der giftgrüne wär dann schon mal meiner!:thumbsup: Lecker Auto.
Wär klasse wenn man diesmal auch konkurenzfähige Rennumbauten machen könnte.

EifelDriver

Frührentner
Mein Versanddatum ist der 25.10.2011 und ich finde das gut, denn so findet ihr schon zig Sachen raus, die wir Nachzügler dann einfach durch euch zeitsparend erfahren. ;-P

X30 GT1 Evo

Jungspund
Mann Rigor, Du hasts jetzt echt geschafft!:wallsash: Die ganze Zeit war ich cool und geduldig, freu mich morgen auf mein neues Lenkrad und die Fahrstunden, und jetzt machst Du mich total kirre hier.:nunu:

Und wehe Du hörst jetzt mit den Infos auf.!

rainsch

Senior
Am schwierigen Level gibts auch die Rückspultaste nimmer.:thumbsup:

Das Knipsen wird so oberhammeraffenmegageil, wenn das nur halb so gut funzt wie in dem Artikel beschrieben. :ugly:
Die Sache mit dem optischen Tuning find ich super. Bisher konnte man ja fast nur die Japsen und die VW-Klos richtig aufmöbeln.:thumbsup:

Status: Erscheinungstermin: 14.10.
Abholdatum: 14.10
:D

Yeaaaahhhh!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das Spiel wird der Shit. Das Tuning wird Bombe, der Fotomodus wird durch Forza 4 neu definiert. Verdammt, genau das wollte ich haben!

Die KI wird nun auch getunt, damit die Rennen spannender werden. Steht der Schaden auf voller Simulation und man liegt auf dem Dach/der Seite, ist das Rennen gelaufen. Das automatische Umdrehen geht dann nicht mehr.

Aber......
In der Lobby kann das Setup wieder nicht verändert, sondern nur getauscht werden. Kein Wort über sich ändernde Motorsounds bei anderen Luftfiltern und Auspuffanlagen. Kein Wort über eine verbesserte Video-Uploadfunktion. Fotos können nicht direkt auf einen USB Stick gespeichert werden, um den Upload auf fm.net kommt man nicht herum.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Leute ich kann nicht mehr!!

Also man kann jetzt spezielle Drag Racing Reifen aufziehen; außerdem bei einigen Autos komplette Stoßstangen und Spoiler abbauen, Werksumbauten vornehmen, Retro-Look Schürzen und Schweller anbauen, bei Muscle Cars kann man die Drosselklappen aus der Haube schauen lassen und man kann die Scheinwerfer abkleben/lackieren. Das ist zu geil, um wahr zu sein! PinguinPablo, die haben unsere Gebete erhört! :thumbsup:

Wie geil ist das denn!!!!!:thumbsup: Hab ich mir immer wieder gewünscht beim anschauen der Vikinger Racer. Das kommt so hammer wenn dann bei nem Challenger oben der Blower raus schaut:D:thumbsup:. Konsequenterweise, macht sich das auch richtig fett beim Motorensound bemerkbar. Wäre doch sehr schade, wenn T10 diesen Weg nicht zuende gegangen wäre und hier gespart hätte:(

Ich bin aber nach diesen News guter Dinge, das in die Richtung Sound auch was unternommen wurde.
Die Krönung würde dem Ganzen noch aufgesetzt werden, wenn man bei den Drag Rennen vor dem Start noch die Reifen mittels Burnout aufwärmen könnte...
ICH WILL JETZT SOFORT DIESES SPIEL!!!!! SOFORT!!

Mal noch ne Frage von nem Unwissenden: Nehmen wir mal an, ich würde mir, weil ich es nicht erwarten kann, gleich
am Erscheinungstermin die "normale" Version zulegen und mir dann erst später die LE kaufen. Kann ich dann mit der LE mit dem Spielstand der vorher installierten normalen Version weiter spielen??:ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oben