• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gerade kam diese Mail rein.

bild1qkvd.jpg

Hatte in meiner Mail extra nachgefragt ob es sich um einen Fehler bei ihnen gehandelt hat, weil das Game von einem Tag auf den andern ca. 20 eus mehr kostet und ob es sich deshalb vielleicht um die normale Version handelt.

Scheint also alles ok zu sein. Wer nen normales Telefon zuhause hat, kann ja gerne noch mal anrufen und persönlich fragen.

EDIT:
Wenn Sie Fragen zu Ihrem Auftrag haben, stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer +49 180 5 71 22 71 (derzeit 14 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz) von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr (außer Feiertags) persönlich zur Verfügung.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@All:
Keiner eine Antwort bzgl. der Erstauflage-Autos und ob man darauf Einfluss hat diese zu bekommen?

Sorry, wer wo bestellt ist schließlich viel wichtiger! :D ;)

Die Autos wird man wahrscheinlich mit einem Download Code bekommen, der in der LCE drin liegt. Ist aber ohne Gewähr! ;) Bei Forza 3 war es jedenfalls mit dem VIP Dingens auch so gelaufen.

@Alle:
Das Spielt ist fertig, hat also den Goldstatus erreicht und wird bald im Presswerk eintrudeln. Spatzen haben von den Dächern gezwitschert, dass dann auch die Demo auf dem Marktplatz aufschlägt. Wird bestimmt im nächsten "Under the hood" Bericht drüber geredet werden. Der soll diese Woche erscheinen, also dran bleiben.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Sorry, wer wo bestellt ist schließlich viel wichtiger! :D ;)

Die Autos wird man wahrscheinlich mit einem Download Code bekommen, der in der LCE drin liegt. Ist aber ohne Gewähr! ;) Bei Forza 3 war es jedenfalls mit dem VIP Dingens auch so gelaufen.

@Alle:
Das Spielt ist fertig, hat also den Goldstatus erreicht und wird bald im Presswerk eintrudeln. Spatzen haben von den Dächern gezwitschert, dass dann auch die Demo auf dem Marktplatz aufschlägt. Wird bestimmt im nächsten "Under the hood" Bericht drüber geredet werden. Der soll diese Woche erscheinen, also dran bleiben.

OK, dann sag ich mal, also ich hab bei Amazon.de bestellt vor 2 Monaten für 69,99...aber mitlerweile steht in der Bestellübersicht schon 57,00 Euro für die Mimited Collectors Edition USK-Version.
Und da diese Version ausverkauft ist hoffe ich einfach mal auf die erste Lieferung mit den 5 Autos als DLC für die Erstauflage-Bestellungen.

Ansonsten hab ich jetzt gesehen dass ich in Forza 3 eine Ingame-Nachricht bekommen habe das meine Bestellkopie angekommen ist, somit werden auch denke bei Release die Token vergeben um auf der Forza-Website sich einen der 5 Vorbesteller-Wagen auszusuchen.

RyelDC

Frührentner
Mal wieder eine Frage zu dieser Vorbestell-Aktion von turn10. Wer von euch hat denn auch bei Amazon vorbestellt? Habt ihr einfach einen Screenshot der Rechnung an die eMail-Adresse zusammen mit eurem XBox-Live Namen geschickt? Mehr nicht?
Ich habe dies so gemacht aber bis jetzt nichts von turn10 bekommen, weder direkt in Forza3 oder Xbox-Live.

Onkel Heinville

Frührentner
...yep, genauso habe ich es auch gemacht...bei mir kam auch nichts, mache mir aber darüber keinen Kopf. Spätestens wenn das Spiel im Laufwerk liegt kommt was!

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Hab mich jetzt entschlossen doch die Kohle auszugeben für das CSR Elite, solang wird noch mit dem MS Wheel gefahren :)

Gestern war ein Kumpel da, der im Renault Clio bei der VLN mitfährt. Zusätzlich sind die jetzt aber auch bei den 24H von Barcelona (Catalunya Race Way) dabei und wollt die Strecke mal kennenlernen *g* War ganz ok sagt er, nur beim Wheel und FM3 merkt er die Lenkeingriffe durchs Spiel schon heftig.

Er fährt auch Renntaxi auf der Schleife und hat echt ein paar gute Tips für die Strecke auf lager :) Er merkte noch an, das die digitale Umsetzung von der Schleife schon nicht schlecht ist, aber doch auch ein paar Fehler drin sind (Fehlende Rettungswegen, Curps, Bodenwellen)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Mal wieder eine Frage zu dieser Vorbestell-Aktion von turn10. Wer von euch hat denn auch bei Amazon vorbestellt? Habt ihr einfach einen Screenshot der Rechnung an die eMail-Adresse zusammen mit eurem XBox-Live Namen geschickt? Mehr nicht?
Ich habe dies so gemacht aber bis jetzt nichts von turn10 bekommen, weder direkt in Forza3 oder Xbox-Live.

Wie im Post vor dir geschrieben, ich hab bei Amazon vorbestellt. Hab denen von Turn10 dann die Auftragsbestätigung einfach weitergeleitet.
Ich weiß aber auch nicht ob man in Forza 3 dann die Meldung nicht nur bekommt wenn man auch die Limited Edition vorbestellt hat, weil bei der bekommt man in Forza 3 ja ein Auto geschenkt.
Im Zweifelsfall einfach noch einmal die Amazon-Mail an die weiterleiten.

Oben