• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

EifelDriver

Frührentner
Natürlich habe ich das. Aber es macht mich natürlich auch stutzig, dass nur 1 Tag später der Preis um reichlich 40% ansteigt. Meine Vermutung: sie haben einen Fehler gemacht und werden mich entweder anschreiben (normale Version oder Nachzahlung) oder die Lieferung ggf. verweigern.
Heut zu Tage weiß man doch nie was die so alle tricksen.

Naja - auf jeden Fall steht in all meinen Bestätigungsmails dass es die Limited Edition ist. Und auch die Artikelnr. ist gleich. Dann hoffe ich einfach mal das Beste ...

... auf jeden Fall werde ich es nicht zum 14.10. haben, sondern ~ am 26.10. was ja auch zu ertragen ist *g*

OdinRTM84

Altenpfleger
Ich habs wie gewohnt bei meinem Händler des Vertrauens im Juli für 70 €uronen vorbestellt..Forza ist die einzige Serie die ich seit FM I vorbestellt habe und da ist der Preis nebensache ;) und jetzt..WANN ISTS ENDLICH OKTOBER!!!!!!!

Edit: Es ist natürlich die LE :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@EifelDriver: Echt? Du könntest 12 (zwölf!) Tage auf das Spiel warten, während die ganzen Leute Dir hier was vorschwärmen mit ihren Fahrberichten und geilen Fotos? Nur wegen den Bonusautos? Ich könnte das ums Verrecken nicht! :eek:

Für mich steht fest: 14.10. Punkt. :eek: Egal welche Version, ich muss das Spiel so früh es nur menschenmöglich ist haben. Ich kenne mich und das Suchtzentrum meines Gehirns, ich würde nach 5 Minuten kapitulieren und mir das Spiel irgendwoher besorgen. Das war bei Forza 3 für mich uuuuuunerträäääääääglich damals. Das Spiel erschien offiziell an einem Freitag und die ersten hatten es am Montag. Diese 5 Tage raubten mir den letzten Nerv. Ich war wie ein Kettenraucher am ersten Entzugstag. Vor lauter Neugierde hatte die Leute, die es schon hatten, mit privaten Nachrichten bombardiert und wollte Unmengen an unnützem Zeug wissen. Man muss ich die genervt haben. :ugly: Wenn ich mir jetzt vorstelle, 12 anstatt 5 Tage zu warten... nee, ich will's mir nicht vorstellen. :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
@Alle:
Macht euch nicht wegen 5 oder 10 € Preisunterschied verrückt. :p
Im Endeffekt ist es egal, wo man bestellt und wieviel man dafür bezahlt. Hauptsache, am 14.10. rotiert die Forza DVD im Laufwerk, dann ist der Rest Nebensache. Oder denkt heute noch jemand drüber nach, was er vor 2 Jahren für Forza 3 auf den Tisch gelegt hat? ;)

Wenn es um fast 20 eus geht, mache ich mich gerne verrückt.

Hab dort bestellt weil ich sonst die normale Version gekauft hätte wenn die LE nicht so billig angeboten wäre.
Die normale Version hätte ich bei z.B. Amazon günstiger bekommen können. Hätte sie mir aber wohl eher bei meinem Stammhändler vor Ort gekauft, weil er die Games oft früher raus rückt.

Werde jetzt mal abwarten und wenn ich nicht die LE bekommen sollte, werde ich sie halt zurück schicken bzw. die Bestellung vorher schon stornieren.

Werde mich mal mit dem Händer in Verbindung setzten. Mal sehen was er meint. In meiner Bestellung steht auf jeden Fall LE drin.

Kann ja gut sein das es einfach ein Angebot war um neue Kunden zu bekommen. Wieso nicht. Erst mal abwarten und Tee trinken. :)

Achja, ich hab damals Forza 3 bei nem Händler auch für 50 eus bekommen... am Erscheinungstag.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ja, Screenshot von der Bestellung hat bei mir ausgereicht, habe noch einen RX 7 in Forza 4 Lackierung mit der Top Gear Teststrecke drauf bekommen.

Lomisch, ich hab vor 1 1/2 Monaten meine Mail an die geschickt und noch nichts bekommen. Ist doch bloss Mail an die schicken mit der Verbesteller-Rechnung von Amazon und dann auf der Website das Auto wählen, oder?

Weiß einer was wie es mit dem Early Shipping-Autopaket aussieht, also wo ist dies dabei und hab ich einfluss darauf?
Weil eigentlich sollte dies doch dabei sein wenn ich vorbestellt habe da ich die erstauflage erhalte, oder?

X30 Trucase

Moderator
Team
Lomisch, ich hab vor 1 1/2 Monaten meine Mail an die geschickt und noch nichts bekommen. Ist doch bloss Mail an die schicken mit der Verbesteller-Rechnung von Amazon und dann auf der Website das Auto wählen, oder?

Tust'e mir bitte nen Gefallen und postest den Link der Website nochmal? Habe das nämlich, wie du, auch schon vor 1 1/2 Monaten per Mail an die geschickt und ebenfalls bis heute nichts zurück an Info oder Bestätigung bekommen.
Kann das in meinem Spamverdachtordner gelandet sein? Da gucke ich nämlich eigentlich nicht so rein, weil der ja auch nach einem Tag gelöscht wird. Wäre ja blöd.
Auch wüßte ich nicht, wo ich da ein Auto auswählen kann, denn auf forzamotorsport.net hat man unter der Rubrik "preorder" nur die händlerspezifischen Autos zur Auswahl und wird beim Klick darauf auf die jeweilige Warenhaus-Website weitergeleitet. Da find' ich nichts.
Dank' dir. Schönen Abend euch.

EifelDriver

Frührentner
@EifelDriver: Echt? Du könntest 12 (zwölf!) Tage auf das Spiel warten, während die ganzen Leute Dir hier was vorschwärmen mit ihren Fahrberichten und geilen Fotos? Nur wegen den Bonusautos? Ich könnte das ums Verrecken nicht! :eek:
Klar kann ich das. Das ist doch recht einfach:
- nicht ins Forum schauen
- nicht in Partys joinen
- Forza 3 SinglePlayer weiterzocken (bin aktuell bei 15%)
- Herbstputz erledigen
- außerdem würde jeder auch überleben, wenn der offiz. Release erst am 25.10. wäre
- usw.

Ich mach mich für *kein* Game mehr "heiß". Es kommt wenn es kommt und deshalb schau ich lieber auf den Euro!

Oben