• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Kann ja jeder spielen, wie er will. Aber in der kurzen Zeit so viele Rennen abzuspulen, würde mir zum Halse raushängen. Turn 10 hat deswegen mitgedacht:

Wobei ich aber auch anmerken möchte, dass ich im Gegensatz zu Forza 3 im Dreier alle Rennen selber gefahren bin.

So viele Rennen in so kurzer Zeit... Stimmt schon, aber mir Forza 3 halt in der Zeit noch immens viel Spaß gemacht. Außerdem ist es enorm hilfreich, wenn man in den Wochen vor dem Erscheinen von Forza eher storylastige Spiele spielt.

So türmt sich dann ein ziemlich großer Haufen an Podcasts an, die die Fahrerei dann enorm kurzweilig machen. Wenn ich während der ganzen Rennen immer nur Motorgedröhne hätte hören müssen, wäre meine Motivation wohl auch schnell abgefallen.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Da haben die sich aber viele Erfolge bei GT5 abgeschaut, weil da gibts dies mit den Fotos oder diesen Erfolg mit dem Ford Mark II etc.

Aber so schwer scheinen die Erfolge gar nicht zu sein, nur zeitaufwendig, und dies auch nicht mehr als Forza 2 (Besitze alle Autos und 1 Mio. Online-Credits) oder Forza 3 mit all seinen Rennen auf Gold.

Threatcon

Frührentner
Nachdem Entwickler Turn 10 bereits den Warthog aus Halo 4 für Forza Motorsport 4 bestätigt hat, wurde nun der Auftritt einer weiteren Autolegende bestätigt. So wird die kommende Rennsimulation für die Xbox 360 auch den 1973er Ford XB Falcon GT von Mad Max enthalten, der im Vergleich zum Warthog auch fahrbar sein wird.

Am vergangenem Wochenende hat Turn 10 den Warthog aus Halo 4 für Forza Motorsport 4 bestätigt, auch wenn er nur als Easter Egg integriert wurde und nicht selber fahrbar sein wird.

Nun hat der Entwickler aber eine weitere Autolegende bestätigt, die in Forza Motorsport 4 einen Auftritt feiern wird. So wird auch 1973er Ford XB Falcon GT in der kommenden Rennsimulation mit dabei sein, der vor allem durch seine Rolle im Film Mad Max bekannt sein sollte. Im Vergleich zum Halo-Warthog wird der Falcon GT außerdem auch fahrbar sein - wenn auch ohne Waffen und Panzerung.

Übrigens: Der 1973er Ford XB Falcon GT wäre auch schon fast in Forza Motorsport 3 mit dabei gewesen. So stand er in einer Auswahl von 120 Autos, aus denen die Forza-Fans insgesamt zehn Vehikel wählen konnten, die schließlich per DLC für das Xbox-360-Rennspiel nachgeliefert wurden. Leider schaffte es der Falcon GT nicht in die Top Ten.

Quelle

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
. So wird die kommende Rennsimulation für die Xbox 360 auch den 1973er Ford XB Falcon GT von Mad Max enthalten, der im Vergleich zum Warthog auch fahrbar sein wird.
Quelle

Geile Sache. Find ich en cooles Teil. :thumbsup::thumbsup:
Ein neuer Kandidat fürs driften. Vor allem hat das Teil
ne richtig schön geführte Abgasanlage:thumbsup::D.
Da sehen die Fehlzündungen recht schmuck aus.:D

Zur Erinnerung:
madmaxinterceptoryouyan.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Dann wollen wir hoffen, das der Zübehörladen gut ausgerüstet ist:D.

Genau, ich will im Zubehörladen die beiden Riesen-Tanks im kofferraum, dann nehme ich den Köter für den Beifahrersitz und noch die Selbstzerstörungsanlage, und ach ja, genau, den fetten Kompressor möchte ich auch noch dazu :D :D

Aber mal Spaß beiseite, der Bock sieht auch im Originalstyle fett aus (und wird sich wieder wie ne Schiffsschaukel lenken lassen)

1973_Ford_Falcon_XB_GT_Coupe_Blue_1_img_10885.jpg

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Was mich etwas verwirrt: bei der Position steht 8/8.
Gibt es nur online die 16er Bande???

Steht, glaub ich, weiter vorne schon ein paar mal: Lt. Dan Greenawalt variieren die Rennen gegen reine KI-Aufstellungen zwischen 8 und 12. 16 gibt es nur online.

Angesichts dessen, dass die KI-Berechnungen auch einiges an CPU-Power futtern, ist das auch nur logisch.

Oben