• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Raptor

Senior
Tripple Screen Setup.
Und ab geht's:

[youtube]http://www.youtube.com/v/tCWSlnjz-Jw[/youtube]
;)

Es gibt halt kein besseres Fahrgefühl als die Cockpitperspektive.

früher fand ich die Ansicht unspielbar, mittlerweile gibt es nix anderes mehr für mich.

(Möchte wissen wiesich ein Normalsterblicher so eine Harware leisten kann wie aufdem Video....)

X30 Moskito

Frührentner
Dier Idee von Greg mit dem ersten Logo find ich schon SUPER !!! Vielleicht kann man ja noch das Forza Logo irgendwie integrieren. Frueher hatte ich auch mal so einiges mit Photoshop angestellt mein Talent ist verkuemmert :) und ich habe es auch nicht mehr...ich frage mich gerade was ich dem Club beisteuern kann :-9 Fahrtechnisch = nicht der schnellste eher hinteres Mittelmass, Lackieren ist Rigor the Godfahter ich habe dazu zu wenig Zeit und keine Geduld, Setups...naja auch hier nicht das gelbe vom EI aber evtl. durch etwas Beharrlichkeit kann ich hier bissi was beitragen ansonsten ist das ja auch etwas "subjektiv" . EGAL ich hoffe ich darf Trotzdem mein Antrag auf CLUBaufnahme stellen HAHAH

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Es gibt halt kein besseres Fahrgefühl als die Cockpitperspektive.

früher fand ich die Ansicht unspielbar, mittlerweile gibt es nix anderes mehr für mich.

Ich spiele mit Lenkrad und komme mit der Cockpitperspektive nicht gut klar. Es stört mich einfach dass ich auf dem Bildschirm auch nochmal ein Lenkrad sehe.

Ich fahre immer in der Stossstangen- oder je nach Spiel (z.b. Dirt) in der Motorhaubenperspektive. Aussenansichten gehen gar nicht. Da kommt bei mir kein Geschwindigkeitsgefühl auf und ich habe kein Gefühl für das Auto.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
In den Einstellungen kannst Du die Cockpitansicht ja so einstellen, dass das Lenkrad fast komplett verschwindet. Allerdings hat man dann das Gefühl, mit der Nase direkt an der Frontscheibe zu kleben.

Und genau das ist das Problem. Das stört mich dann auch wieder :D

Ich bleibe bei meiner Stossstangenperspektive, da habe ich auch das beste Geschwindigkeitsgefühl und die beste Kontrolle über den Wagen.

HME1307

Altenpfleger
Dier Idee von Greg mit dem ersten Logo find ich schon SUPER !!! Vielleicht kann man ja noch das Forza Logo irgendwie integrieren. Frueher hatte ich auch mal so einiges mit Photoshop angestellt mein Talent ist verkuemmert :) und ich habe es auch nicht mehr...ich frage mich gerade was ich dem Club beisteuern kann :-9 Fahrtechnisch = nicht der schnellste eher hinteres Mittelmass, Lackieren ist Rigor the Godfahter ich habe dazu zu wenig Zeit und keine Geduld, Setups...naja auch hier nicht das gelbe vom EI aber evtl. durch etwas Beharrlichkeit kann ich hier bissi was beitragen ansonsten ist das ja auch etwas "subjektiv" . EGAL ich hoffe ich darf Trotzdem mein Antrag auf CLUBaufnahme stellen HAHAH

Die LOGO-Idee von Greg find ich auch gut, obwohl die Fahrschulhelme ja auch was haben ... vielleicht kann man ja beides kombinieren.

@Danny: Wie schonmal angeboten, bei PS kann ich gern unterstützen und auch wenn Du um Klassen besser bist als ich im Forza-Editor würde ich in diesem Segment auch gern das ein oder andere für einen künftigen "X30 Power LL Racing Club" beitragen und stelle hiermit auch gleich meinen Mitgliedsantrag :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Da sind aber nur 12 Autos im Rennen. Hoffentlich haben sie die restlichen 4 nicht gestrichen.

Im Singleplayer bis zu 12, im Multiplayer bis zu 16 Autos.

Wurde von Turn 10 schon seit der E3 so kommuniziert.

Ist auch logisch, da die KI im Singleplayer weitaus mehr Rechenaufwand bedeutet als die 16 Autos im Multi.

OdinRTM84

Altenpfleger
Wer sich von euch nocht nicht die aktualisierte FM.net Seite angeschaut hat für die hab ich hier mal zwei Bilder:

Cars:
8x10 = Also 80 Hersteller..wie von Turn10 bereits bestätigt :thumbsup:
carsj.jpg

Tracks:
8x4 ergibt doch 32 Umgebungen :confused:...Forza 3 hatte insgesamt mit DLCs 25 Umgebungen
tracksv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben