• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

HME1307

Altenpfleger
Helm lackieren, klar das Rigor so etwas gefallen dürfte, aber ansonsten überflüssig wie ein Kropf.

By the way, gibt es eigentlich schon genaueres vom Editor. ich würde mir z.B. wünschen das es möglich wäre vernünftige Sonnenblenden zu bemalen (von mir aus muss man ne Sonnenblende halt auch vorher im Tuningshop kaufen wenn es ein Serienfahrzeug ist) oder auch Namen auf die hinteren Seitenscheiben pinseln ... sowas vermisse ich in Forza 3 schon sehr.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Sehe ich auch so wie HME. Das hätte bei der DTM geil ausgehen.
Die Einzelheiten zum Editor sind noch nicht durchgesickert, Turn 10 macht's wieder spannend bis zum Schluss.

rainsch

Senior
Ich hätte dann noch gerne die jeweilige LKW-Versionen (Fiskal-LKW) der einzelnen Autos. Da bei denen die hinteren Fenster durch Blech ersetzt sind, könnte man da ganz gut pinseln. :ugly:

rainsch

Senior
Rainer, da kannst Du mit deinem Kinect ja gleich das Head Tracking ausprobieren und mal in die Kurven schauen ob da einer von Lobby L steht:D:lol:

Wenn diese Sache mit dem um die Ecke schauen funktioniert, dann stell ich mir das ja wunderbar vor:

"Uff, der will innen vorbei! Du Pseudo, dir werf ich immer noch die Tür zu!":D

Also alles wie gehabt, nur daß es jetzt nicht zwingend absichtlihc ist.:lol:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn bei der Facebookseite von Turn10 25000...
thumb_like-f3597df1c0.jpeg

...zusammenkommen, werden die lustigen Werbestrategen ein paar weitere Autos enthüllen. Aber nur, wenn ihr alle auf den Like-Button klickt! :p

So ein Schwachsinn! Kurz bevor das Spiel rauskommt, wird sowieso die komplette Liste veröffentlicht. Dann juckt das keine Sau mehr. :D

RyelDC

Frührentner
Immer diese Facebook-Seuche, hat schon einen Grund warum ich das verweigere. ;) Ich sehe es schon kommen, das jedes Auto in Forza 4 eine eigene Facebook-Seite bekommt und man fleißige "I like" drücken darf.

Oben