• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ja hier gehts ab ;)

Interessantes Video, vor allem das Ausrufezeichen oben rechts :wallsash:, Fussball usw. ja nee, die Tendenz zeigt eindeutig NICHT in Richtung Rennsim - aber zumindest die Schaden und Verschleißgeschichte scheint wieder "richtig" zu funktionieren.

Bin gespannt was im Herbst kommt und wie sich die Meinungen entwickeln werden...

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hat jetzt schon jemand ne Info wie gross die Clubs werden können? Ich hoffe ja auf unbegrenzt so dass wir uns alle im z.B. X30 Forza4 Club vereinigen könnten ....
Eher die Frage: Kann man in verschiedenen Clubs Mitglied sein? Und was kann man mit den Clubs machen? Denke mal einen Lobby B. Club wird es auf jeden Fall geben...:D

Ist jetzt schon Oktober, ist ja immerhin schon ein ganzer Satz seit ich das letzte mal gefragt hab???
Eine Möglichkeit wäre in Zukunft nur noch seeehhhhrrrrr laaaaannnnngsaaaammmm zu reden oder schreiben. Dann braucht es weniger Sätze bis Oktober ;)
Auf Grund der "guten" Erfahrungen der letzten Zeit hoffe ich mal das der Hype nicht größer als das Resultat wird...

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Interessantes Video, vor allem das Ausrufezeichen oben rechts :wallsash:
Fussball usw. ja nee, die Tendenz zeigt eindeutig NICHT in Richtung Rennsim

Wir wissen wenigstens jetzt schon, was mit dem
icon4.gif
auf uns draufzukommt. Ich schaue gar nicht mehr, ob die Runde sauber war, geht mir am Popo vorbei. Von daher juckt mich das
icon4.gif
jetzt nicht so sehr.

Car Soccer gab es schon bei Forza 3 ;)
Also ich erachte sowas als rein optional. Da ich das Spiel meist nur online zocken werde, muss ich mich nicht mit den unliebsamen Elementen befassen.

Und Forza wird nie eine Rennsimulation werden. Der Cheffe von der Entwicklerfront hat das so erklärt, dass er die Vision hatte, ein Spiel rund um Autos zu erschaffen, wo man online seinen Spaß haben kann und wo man seine Kreativität mit einbringen kann. Auf die ultrarealistischen Schiene wollte er nie aufspringen, er hatte schon mit Forza 1 ehr den Massenmarkt im Visier.

aber zumindest die Schaden und Verschleißgeschichte scheint wieder "richtig" zu funktionieren.

Nee, die beiden Sachen kann man nicht getrennt voneinander regeln. Die sind wieder als ein Menüpunkt zusammengefasst.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Man sah das geil aus als er da in den Alpen oder was das war rumfuhr.

Hoffe mal die Entwickler haben ein Einsehen mit den Fans und stellen lange, lange bevor es auf den Markt kommt eine Demo auf den Marktplatz.

Bei Forza 3 war die Demo doch auch ewig vor dem Spiel zu haben, oder täusche ich mich da jetzt?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich wette, die Demo kommt Mitte September raus und man wird mit dem Subaura Impezza, dem Ferrari 599 GTO und dem Mercury Cougar um die Alpen heizen dürfen. Also genau die Deom, die man jetzt auf der E3 spielen kann.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
SPA! :D

Merke: Schaue niemals nicht auf irgentwelche Poster aus dem Entwicklerstudio! ;)
Wenn man nämlich denkt, dass alles, was man dort sieht, ins Spiel kommt, hätten wir Wetter, Nachtrennen und Rally in Forza 3 gehabt. Also ich glaube es erst, wenn die Strecken offiziell angekündigt wurden. :)

@Thommy:
Danke für das Top Gear Video. Ich will mehr sehen, komm' hau rein! :D

Oben