Noch immer so lang warten und nichts vorzubestellen.
Ich glaub ich muss mir wohl doch GT5 für meine PS3 kaufen um das warten zu verkürzen.
Häh?!? Forza 3 ins Laufwerk und ab geht's!

Die Wartezeit auf Forza 4 könnte ich mir nicht schöner versüßen als mit dem aktuellen Teil.
Und selbst wenn man jetzt schon vorbestellen könnte, kommt das Spiel deswegen auch nicht ehr.....
Ich wollt ja mit Forza3 auch schon mal bei euch vorbei schauen, aber irgendwie Blick ich als Neuling in dem Unterforum nicht ganz durch und hab keinen Plan welche Rennen wie gefahren werden. Naja und auf Ideallinie bin ich auch angewiesen.
Aaaaaalso, bei Fragen zu den verschiedenen Threads ruhig mal nachfragen, wir beißen ja nicht.

Ein Blick in den Kalender verrät am leichtesten, wann was gefahren wird bei uns.
Die Ideallinie braucht keine Sau, ganz ehrlich.

Du glaubst nicht, wie schlimm ich hier rumgeheult habe, wie ein kleines Kind. Aber sogar ich bin zur Besinnung gekommen und kann die Dreckslinie mittlerweile nicht mehr sehen.

Wir können Dir ja ein kleinen Schritten die Linie abgewöhnen, das geht leichter als Du denkst.
Falls die Linie unbedingt sein muss, können wir sie auch mal mit einschalten. Aber Du versaust Dir Deinen Fahrstil und die Rundenzeiten werden auch nicht schneller durch die bunten Pfeile auf der Strecke.
Wenn ich Gameplayvideos von der E3 sehe, kriege ich die Kinnlade nicht mehr zu!!! Die Spiegelungen auf dem Lack sind so butterweich, ich kriege mich nicht mehr ein... Und die Sonne spiegelt endlich extrem realistisch auf dem Lack und den Armaturen. So schön war noch kein Rennspiel.
Nur noch mal als Gedankenstütze:
-720p
-60 Bilder pro Sekunde
-16 Autos auf der Strecke
-viel mehr Partikeleffekte (Rauch und Qualm)
-bessere Spiegelungen der Umgebung
-bessere Lichteffekte
Und das alles auf der gleichen Hardware, die bei Forza 3 schon auf der letzten Rille lief. Ist das Hexenwerk? Wie machen die das bloß? Unglaublich!
Schaut euch mal das 2. Video von Impera an, wo Dan Greenawalt ein Interview gibt. Im Karriere-Hauptmenü, wo die Kamera sich um den ferrari dreht, bewegen sich sogar die Pflanzen im Wind. Überhaupt sind die Hintergründe dort unglaublich fotorealistisch. Da werde ich wieder zu nix kommen. Bei Forza 3 habe ich schon stundenlang die Autos im Hauptmenü begafft, das wir hier wohl noch schlimmer werden.