Der Roadstar
Frührentner
Da anscheinend das Video nicht funktioniert, hier nochmal ein neuer Link
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Warte mal auf die E3 in L.A. im Juni. Da werden wir wahrscheinlich mit Infos nur so zugemüllt. Vor allem wird sich Turn 10 wieder über die Kinect-Features ordentlich auslassen, aber ich denke auch, dort werden wir einiges über Streckenauswahl, neue Features und das neue Beleuchtungssystem erfahren.Im Moment ist ja echt recht wenig darüber zu finden/hören ... die halten sich ganz schön zurück ...![]()
Nachtrennen, weniger DLC, spannenderer Saisonmodus wären meine Wünsche.
Wenns Online tatsächlich, wie vermutet, mit 16 Autos in eine Lobby geht, dann steh ich amersten Tag im Geschäft. Auch wenn ich sonst nicht zum "Neuerscheinungspreis" kaufe. :thumbsup:
Die Probleme mit den Lobbies in Forza 2 und 3 hängen aber oft mit schlechten Internetverbindungen zusammen und/oder mit der NAT-Geschichte. Sieht man gut bei Hardcore, er fliegt sowohl bei RacePro als auch bei Forza 3 über/unter der Strecke - liegt also nicht am Spiel.
WENN das mit den Routern und der NAT nicht immer so ein Theater geben würde, würde die Sache bei Forza 3 ganz gut funktionieren. Spielbedingte Rauswürfe aus der Lobby/Verbindungsabrüche sind da ehr selten (kommen aber leider trotzdem vor).
Die Probleme mit den Lobbies in Forza 2 und 3 hängen aber oft mit schlechten Internetverbindungen zusammen und/oder mit der NAT-Geschichte. Sieht man gut bei Hardcore, er fliegt sowohl bei RacePro als auch bei Forza 3 über/unter der Strecke - liegt also nicht am Spiel.
WENN das mit den Routern und der NAT nicht immer so ein Theater geben würde, würde die Sache bei Forza 3 ganz gut funktionieren. Spielbedingte Rauswürfe aus der Lobby/Verbindungsabrüche sind da ehr selten (kommen aber leider trotzdem vor).