• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich wusste, dass Pinguin darauf anspringt. :cool:
Wir kriegen ja reichlich Zuwachs an Beschleunigungsstrecken. In Hockenheim und auf dem Top Gear Test Track sind auch noch welche, macht jetzt 5 Strecken unterm Strich. Das wird ja immer abgetan als doofes Geradeausfahren, aber wenn die Urgewalt eines 800 PS V8 ohne Traktionskontrolle auf die Hinterräder drückt, trennt sich die Spreu vom Weizen. :D Weil die Rauchwolken nun viel größer sind, sieht man gleich auf Anhieb, wer die Spreu und wer der Weizen ist. :D

Wer freie Sicht hat, ist dem Weizen schon ein elementares Stück näher:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Was? Kein NY ?????? WWWAAAAHHHHHHHHHHH!!

Turn 10,
smilie_sd_006.gif

Bobilein

Jungspund
Je nachdem welche Fahrzeuge , außer den Porsche's, wegrationalisiert worden sind wiegt das für mich erheblich schwerer. Die leise Hoffnung, das der /:)€... Mosler rausfallen würde, konnte man ja leider schon nach Ansicht der ersten FM4- Videos begraben.
Das der Bugatti Circuit gestrichen wird ist schade. (Eröffnet T10 allerdings die Möglichkeit eines Strecken DLC's, wehe :nunu:)
New York ist raus?
Ja juhu, ach ne doch nicht!
Also um ehrlich zu sein, als richtige Rennstrecke taugt der Kurs nichts, aber den Crashderbyabenden der LL wird etwas fehlen.
Allerdings dürfte in der Hinsicht die Top Gear Acht ersatzweise ausreichend Crashpotenzial bieten. :)

Keep racing!!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Turn 10 hat doch längst eingelenkt und ist der Riege der Mega-Abzocker beigetreten. Warum sonst gibt es für jene die sich die VIP-Mitgliedschaft geleistet haben schon seit Monaten keine Giftcars mehr?

Abzocker? Ach ich lasse das jetzt lieber, bringt ja nix.

New York wird es eine Woche nach dem Release als Strecken-DLC geben.
Kostenpunkt, geschmeidige 800MSP. Zwei Wochen später gibts dann Nachschlag mit dem LeMans Bugatti Circuit. :lol:

Woran machst du das jetzt fest?

Bobilein

Jungspund
Oh sorry ich vergaß.

Klassentreffen der Lobby Langsam.

Alle haben sich besonders rausgeputzt.

Es entsteht ein Foto mit allen Teilnehmern.

Was sieht man???

Eine Mischung aus einem Souvenirshop an der 5th Avenue, einer Brauereibesichtigung und einem Kaffeklatsch im Altersheim.

Lauter saufende alte Männer mit dem Schriftzug "I Love NY" auf dem Shirt. :lol::lol::lol:

Nichts für ungut. Aus Respekt vor eurem Verlust werde ich den Sachverhalt ab sofort nicht weiter kommentieren. :keks:

Keep racing!!

Der Roadstar

Frührentner
Kein NY - das ist bitter!

Gut, ich bin da jetzt nicht soviele Rennen gefahren, aber ich hatte meinen Spass mit der Strecke wie viele Andere auch.

Abzocke hält doch mittlerweile bei jedem Spiel Einzug, wenn ich da nur an die Vorankündigung bei "GoW3" denke, aber so ist es leider nunmal.

Oben