• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X30 Trucase

Moderator
Team
Hat überhaupt schon jemand Antwort von Amazon bekommen oder sogar schon das Spiel??:confused:

Nope. Komischerweise hab ich meine BluRay von "World Invasion: Battle Los Angeles", die ich gestern abend bestellt hab -und die ebenfalls am 14. Oktober erscheinen soll- schon als "versendet" markiert.
Gibt's da irgendwie ne Kundenhotline zu Amazon? Hab immer das Gefühl, dass auf die Standard-Emailanfragen kaum individuell eingegangen wird.

Da zeigt sich der WheelStand Pro-Vertrieb wesentlich kulanter. Nette Leute. ;)

Schoxel

Frührentner
Also ich ***** gleich ab! Bin gerade von der Arbeit kurz in die Stadt und wollte in meinem Gamestop Forza abholen! Da sagt der Dödel: "Erst morgen, haben noch keine Freigabe"!!!! :wallsash::wallsash::nunu::nunu::nunu:
Nix zu machen..... muss bis morgen warten! Was ist das denn für ne Philosophie in dem Laden! In ganz Deutschland geben sie es seit 2 Tagen raus und hier in der Provinz nicht! grrrrrrrrrrrrr:nunu:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Nope. Komischerweise hab ich meine BluRay von "World Invasion: Battle Los Angeles", die ich gestern abend bestellt hab -und die ebenfalls am 14. Oktober erscheinen soll- schon als "versendet" markiert.
Gibt's da irgendwie ne Kundenhotline zu Amazon? Hab immer das Gefühl, dass auf die Standard-Emailanfragen kaum individuell eingegangen wird.

Da zeigt sich der WheelStand Pro-Vertrieb wesentlich kulanter. Nette Leute. ;)

Wenn sich da nicht bald was tut, stornier ich das ganze und hol mir die normale Version von Media Markt.:mad:

knusperzwieback

Rat der Weisen
hat jemand schon das Wireless Speed Wheel bekommen und testen können? Angeblich soll es da ja auch ein Bundle mit Forza 4 geben...natürlich rein interessehalber ;):D

Hab ja nicht schlecht geschaut als ich heute im Media Markt nach Forza4 fragte und die gute Frau mir das Lenkrad reichte. Ich meinte ich möchte nur das Game und sie sagte das gibts im Paket mit dem Lenkrad.

Ich fragte nach dem Preis und sie sagte 69 €. Da hab ich natürlich sofort zugeschlagen. :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hab ja nicht schlecht geschaut als ich heute im Media Markt nach Forza4 fragte und die gute Frau mir das Lenkrad reichte. Ich meinte ich möchte nur das Game und sie sagte das gibts im Paket mit dem Lenkrad.

Ich fragte nach dem Preis und sie sagte 69 €. Da hab ich natürlich sofort zugeschlagen. :thumbsup:

Wow, ich hätte sofort 3 Pakete genommen:D Super Preis! Meine CD hat Amazon gerade rausgeschickt. Jetzt geht es bergauf:)

xMicha09x

Neuankömmling
menno hab mein Forza4 am 02.August bestellt und auf der Amazon HP steht immer noch "noch nicht versand 14-18.10" ich werd verrückt

Oben