• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

knusperzwieback

Rat der Weisen
Dann hätte man gleich einen aufmachen sollen, schätze ich mal. Jetzt sind die Infos verstreut. ;) Außerdem ist es "nur" eine Demo, die man vielleicht 2 Tage spielt. ;)

Dann kann ja beo mal "schnell" den Forza 4 Thread durchsuchen und für Ordnung sorgen. Wird ihm schon nicht langweilig. :D

Bis jetzt hatten wir ganz selten spezielle Threads nur zur Demo eines Spiels.
Forza ist ja auch nicht irgendein Spiel. :frech:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich hab meine auch schon vor ewigen Zeiten bestellt, aber immer noch nur die Bestätigung für den 20. ich hoffe doch sehr dass es früher bei mir ankommt. ;)
Geile Bilder geile Sounds. Da werden die Nachbarn sicher viel spass mit Big Blocks bekommen ;) 5.1 sei dank
Auf den Videos wirklich zu erkennen, daß die Amaturen recht dunkel sind und viele Details verloren gehn :(

Zuletzt bearbeitet:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

@BlackLisson:
Ich hatte vor einiger Zeit Amazon wegen dem Datum angeschrieben, folgend die Antwort, weil bei mir auch der 20. OKtober steht -

Guten Tag,

es tut mir leid, dass Ihnen über den Link "Mein Konto" bei Ihrer Bestellung XXXXXXXXXXXXXX ein nicht korrektes voraussichtliches Versanddatum angezeigt wird. Ich bitte Sie, dieses Datum zu ignorieren.

Die Anzeige in der Bestellübersicht kann in einigen Fällen abweichen. Die entsprechende Abteilung in unserem Haus ist jedoch bereits informiert und arbeitet an einer Lösung. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Unregelmäßigkeit.

wie ich auf der Produktinformationsseite sehe, ist der Artikel "Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition " noch nicht erschienen.Derzeit wurde uns von Hersteller 14. Oktober 2011 als Erscheinungdatum genannt.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie den Titel zum offiziellen Datum erhalten.

Sobald der Hersteller uns das Erscheinungsdatum mitteilt, setzen wir diese Information bei dem jeweiligen Artikel auf unsere Website. Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns benachrichtigt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Ich habe noch nicht geantwortet, da ich ja den Zock noch nicht habe. Es sollte also rechtzeitig eintreffen. Wehe wenn nicht :nunu:, dann werde ich ihm Antworten und das wird dann kein Spaß für Amazon werden ;)

GreetZ Deckard

Barteck

Altenpfleger
Hört sich alles sehr gut an.
Fantastische Bilder und vielversprechende Infos.
Trotzdem werde ich versuchen auf die demo zu verzichten und auf das kpl. Spiel warten. Die vorvreude ist aber groß.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

yep, let´s race. :thumbsup:

Wenn das mit der Steuerung stimmt und sich dies morgen bei der Demo bewahrheitet, dann freut es mich um so mehr. Ich fahre auch generell ohne Fahrhilfen (bis auf Kuppeln) und freue mich auf diese Herausforderung! Dann komm ich dem Rennfeeling wie ich es in Forza 2 hatte wieder ein Stück näher.

@Rigor: warten, auf Dich, wenn der Zock angekommen ist, kommt gar net in Frage. Das geht ja gar nicht :p. Wird direkt abgelehnt :D. Es werden dich dann schon die ersten Rundenbestzeiten empfangen an denen Du dich schon mal orientieren kannst ;). Ich bin zwar eher so der Durchschnittliche Fahrer, was die Bestzeiten anbelangt, aber manchmal habe ich auch Aussetzer nach oben :frech:

BTW: Ich habe noch etwas Platz in meiner FL, wer möchte kann mir ne Einladung schicken.

GreetZ Deckard

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bestellt doch bei Amazon einfach nochmal die Limited Edition. Da sollte dann auch der 14. 10. dastehen. In dem Fall storniert ihr einfach die erste Bestellung und gut ist. :)

Also wir halten doch zusammen und fahren gemeinsam erst am 14.10. los, gell??? :D Es muss doch nicht sein, dass jemand schon vorschnell ohne die Kollegen losdüst. Da sind wir uns doch alle einig, nicht wahr? :D :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Moskito:
Also das ist ja was völlig anderes. :D
Ich musste ja schauen, ob der Code auch wirklich geht. Und dann musste ich schauen, ob die Demo auch wirklich geht (so ca. den halben Tag lang...). :p

Oben