Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
^Schnell, wir müssen uns die potentiell beste Mannschaft sichern.
Wenn wir im normalen Rennmodus abstinken, dann wollen wir unsere Gegner zumindest beim Forzafußball ungespitzt in den Boden rammen!
Ich hoffe das Turn 10 wenigstens ein paar ordentliche Fußballlizenzen einstreichen konnte.

Schnell, wir müssen uns die potentiell beste Mannschaft sichern.
Wenn wir im normalen Rennmodus abstinken, dann wollen wir unsere Gegner zumindest beim Forzafußball ungespitzt in den Boden rammen!
Ich hoffe das Turn 10 wenigstens ein paar ordentliche Fußballlizenzen einstreichen konnte.
Ich find's gut. Schade, dass man ihn nicht fahren kann. Aber er ist schon eine Perle!
Besser als das Tank Car aus GT5 allemal!
![]()
Ahahahaha, unglaublich!:lol:Wayne Rooney als Rover, Xavi als Seat Ibiza, Gomez als SLR,.....in den jeweiligen Vereinsfarben natürlich...........mir graut...........
da fällt mir ein, daß wir neben Fahrtschule auch noch eine Fußballakademie eröffnen müssen...........![]()
Der Bentley ist eine Wucht, wirklich schade daß man das Teil nicht fahren kann.

Forza 1 hatte:
Dann kam Forza 2 und hat all das über den Haufen geworfen. Erst nach und nach werden solche Sachen wieder eingebaut (zumindest teilweise) und als brandneues Feature angepriesen. In meinen Augen ist Forza 1 der beste Teil der Serie, den ich dank Abwärtskompatibilität auch auf der 360 mit Lenkrad fahren kann.
- Karosserieschäden, die an der Box repariert wurden
- Nachtrennen
- eine andere Streckenführung auf Fujimi Kaido als in Forza 3 und 4, hatte damals 1000 Mal mehr Spaß gemacht
- eine zusätzliche Kameraperspektive, die einen wahnsinnigen Geschwindigkeitskick erzeugt hat
- alternative Tageszeiten
- Porsche
- 7 richtig geile Strecken, die es in den Nachfolgern nicht mehr gab/gibt
- eine KI, die nicht so steril ihre Runden drehte
- Replays, die TV Niveau hatten (da hat sich sogar die Schärfe justiert und die Kameraführung hatte kleine Wackler drin)
- wenn man mit einem gelben Auto an der Mauer entlang schliff, waren danach gelbe Lackreste an der Mauer zu sehen
- austauschbare Rückleuten
- Drivatare (trainierbare KI Fahrer)
- Autoclubs
Wenn man die Anfänge der Serie mitgemacht hat, ist die Euphorie nicht ganz so hoch. Es hat sich leider einiges zum schlechten hin entwickelt. Deswegen hat Sven recht, wie ich finde.
Du sagst es! Als wäre Forza 4 gleich ein Rückschritt, nur weil es Easter-Egg Autos und Autofussball gibt. Das sind doch nur optionale Gimmicks, ebenso die Kinect-Unterstützung. Da haben auch erst alle gedacht, ein neues Forza 4 käme ausschließlich für Kinect.es ist schon spassig die kippende Stimmung auf Forza 4 hier mitlesen zu können! Vor einigen Wochen und Tagen noch der absolute Hype! Keiner konnte es erwarten, das Teil in die Konsole zu legen! Doch jetzt gibt es immer mehr kritische Stimmen und ich frage mich, ob in ein paar Tagen die ersten Senioren ihre Bestellung stornieren! :lol:
Aber wenn man mal den Fred von Forza 3 Release ausgräbt, kann man hier Ähnlichkeiten herauslesen!
Freut euch auf's Game und zerreisst es, wenn ihr euch einen wirklichen Einduck verschaffen könnt!