• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Dan Greenawalt hat in einem Interview angemerkt, dass man jetzt Fehlzündungen sieht, sowie Blubbern und Knallen aus dem Auspuff hört, wenn man an der Karre herumschraubt. Soweit war das ja schon klar. Außerdem hört sich der Motorsound nun unterschiedlich an bei Vollgas, Halbgas und Abtouren (sogenannter Overrun), sogar bei Steigungen unter Volllast klingt der Motor anders als bergab. Hoffentlich veräppelt der gute Mann uns nicht. :)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Dan Greenawalt hat in einem Interview angemerkt, dass man jetzt Fehlzündungen sieht, sowie Blubbern und Knallen aus dem Auspuff hört, wenn man an der Karre herumschraubt. Soweit war das ja schon klar. Außerdem hört sich der Motorsound nun unterschiedlich an bei Vollgas, Halbgas und Abtouren (sogenannter Overrun), sogar bei Steigungen unter Volllast klingt der Motor anders als bergab. Hoffentlich veräppelt der gute Mann uns nicht. :)

Wenn das alles so eintritt, wie es da beschrieben und angekündigt wird, dann weiß ich schon, was ich in den Fred "Highlight des Tages" rein schreiben kann:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Alleine, dass er Begriffe "Overrun" in den Mund nimmt! Das ich das noch miterleben darf. :D
Wie gesagt, der Soundgott vom ehemaligen Project Gotham Racing Team ist verantwortlich für den Krach in Forza 4. Und bei PGR4 hat der Kerl einen verdammt guten Job gemacht. Im Infinion Trailer vor einiger Zeit hat man beim Ford GT diesen Overrun deutlich rausgehört - einfach herrlich!

Overrun ist ein kerniges Geräusch (untermauert von Knallen und Fauchen), was entsteht, wenn das Gas weggenommen wird. In Forza 3 hat man das z.B. beim Audi A4 DTM in der Außenansicht gehört, in schwächerer Form auch beim Seat Leon Supercopa. Man muss die Boxen aber schon etwas aufdrehen, damit man das gut hören kann. In Forza 4 soll das dann noch fetter klingen.

Im Real Life hört sich das so an:

[youtube]http://www.youtube.com/v/UvmI_yUTV9Y[/youtube]

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Neue Bilder, alles Standardautos ;) :

for31cyas.jpg

for30fbzi.jpg

for32w956.jpg

X30 Andy

Altenpfleger
Im Infinion Trailer vor einiger Zeit hat man beim Ford GT diesen Overrun deutlich rausgehört - einfach herrlich!

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Hoffentlich hoffentlich hast du recht damit.
Trailer und die Wirklichkeit liegen ja leider oft sehr weit auseinander.

Bestes Beispiel, der Sound beim Vorbeifahren dieses schicken Töfftöffs in Shift 2.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Im Spiel klang es dann gaaaaanz anders.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Alleine, dass er Begriffe "Overrun" in den Mund nimmt! Das ich das noch miterleben darf. :D
Wie gesagt, der Soundgott vom ehemaligen Project Gotham Racing Team ist verantwortlich für den Krach in Forza 4. Und bei PGR4 hat der Kerl einen verdammt guten Job gemacht. Im Infinion Trailer vor einiger Zeit hat man beim Ford GT diesen Overrun deutlich rausgehört - einfach herrlich!

Overrun ist ein kerniges Geräusch (untermauert von Knallen und Fauchen), was entsteht, wenn das Gas weggenommen wird. In Forza 3 hat man das z.B. beim Audi A4 DTM in der Außenansicht gehört, in schwächerer Form auch beim Seat Leon Supercopa. Man muss die Boxen aber schon etwas aufdrehen, damit man das gut hören kann. In Forza 4 soll das dann noch fetter klingen.

Im Real Life hört sich das so an:

[youtube]http://www.youtube.com/v/UvmI_yUTV9Y[/youtube]

GEIL!!! Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf :) Ich kann mir jetzt schon deutlich vorstellen, wie ich auf dem letzten Platz rumeier und dennoch mit seeligem Grinsen vor dem Schirm hocke, die Anlage aufgedreht und dem Blubbern und Brabbeln des V8 aus 4 verchromten Stahlendrohren lausche :)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Alte Bekannte: Die nächsten zwei Rennstrecken in Forza Motorsport 4 sind genannt worden!

Entwickler Turn10 hat die nächsten beiden Rennstrecken für Forza Motorsport 4 verkündet. Es handelt sich dabei um zwei alte Bekannte, die schon in den Vorgängern vorhanden waren. Einer der beiden Kurse ist Tsukuba Circuit, welcher bereits seit dem allerersten Forza Motorsport zum Repertoire der Serie gehört. Aber auch der zweite bestätigte Kurs ist aus Japan und war bereits im dritten Teil fahrbar

Die Twin Ring Motegi Strecke aus "Forza Motorsport 3" darf auch wieder befahren werden. Folgende Layouts und Konfigurationen bieten die beiden japanischen Rennkurse:
  • Tsukuba Full Circuit
  • Tsukuba Short Circuit
  • Twin Ring Motegi Full Circuit
  • Twin Ring Motegi East Circuit
  • Twin Ring Motegi West Circuit
  • Twin Ring Motegi Super Speedway
Areagames

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

da guckt man mal einen Monat hier net rein und ihr haut den Fred hier auf über 100 Seiten :D, habe gestern erst mal die letzten 50 Seiten gelesen, naja mehr oder weniger. Wollt mich eigentlich nicht bekloppt machen lassen, aber seitdem Ihr von der Demo redet bin ich schon ganz :p....oh mann hatte gestern nochmals Forza 3 gespielt um meinen Drang zu vermindern...gerade schon nach der Demo geschaut - noch nix.

Habe auch die LE bei Amazon schon vor einigen Wochen vorbestellt, die letzte Änderung war 20.10.2011, jetzt hoffe ich mal, das da noch was kommt, da der Termin jetzt der 14.10.2011 ist werde ich wohl kurzfristig zum Gamestop laufen wenn Amazon das net hinbekommt.

Werde mir wohl ein Lenkrad zulegen, entweder das Speed Wheel (50€)oder vielleicht das Thrustmaster Ferrari (80€)....muss mal sehen wenn alles raus ist. Ich froi mich riesig auf den Zock und auf die Rennen mit Euch in vernünftigen Online Lobbys.

GreeTZ Deckard

Oben