• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Raptor

Senior
EXKLUSIV EXKLUSIV

BILDER VON KNUSPER BEIM VERSUCH DEN 100.000 Drift Erfolg zu bekommen :lol:

fortiscule_gamer.JPG

Der Controller flog nicht aber irgendetwas muß immer dran glauben, diesmal:

tech_frustrated-475x315.jpg

Konfuzius sagt:
Ein Mensch lernt wenig von seinem Siege, aber viel von seiner Niederlage.
:D

;)

I3bullets

Altenpfleger
Mir kommt es halt so vor als die Karre einfach nicht mehr reagiert wenn ich die Handbremse gerissen hab. Da dreht sie sich dann munter um 180 Grad und die Punkte sind wieder weg.

Ich kann mich echt nur wiederholen: Probier's mit 'nem Driftsetup aus der Storefront :) Mit dem Setup, das ich damals hatte, konnte ich den Wagen schräg stellen und den Controller mehr oder weniger los lassen: nur mit ein bißchen Gefühl am Gas ging's um die Kurve :) Bin am Wochenende mit der Box wieder im Netz, wenn du magst, kann ich dir dann Infos über das verwendete Setup zukommen lassen :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Der BMW hat mich gestern so fertig gemacht, dass ich keinen Bock auf nichts mehr hatte.

Mal schauen ob ich das Driftsetup auf Anhieb finde. Melde mich dann wieder und sage wie ich damit klar gekommen bin. :)

HME1307

Altenpfleger
So hatte ich es auch probiert. Aber meist drehts mich halt dann entweder gleich zu viel, oder ich knalle gegen irgendwas = Punkte weg.
Wenn ichs dann gemächlicher probiert gibts halt fast keine Punkte.

Versucht hab ichs bis jetzt mit nem Bugatti, Nissan 510, Shelby Cobra 500(?) und dem TVR.

Muss mal schauen wer in der Verwandtschaft Kinder im zockerfähigen Alter hat. ;)

Hi Knusper,

ich hab da auch lange dran gehongen und dann .... Wagen gewechselt und schon ging es prima. Bei mir war der passende Wagen unser geliebter SEAT, ja, genau der vom Cup ... mit dem ging es für mich echt easy.

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Versucht das mal mit irgendeinem Auto in Forza 3:

Fahrwerk.jpg

Fahrwerk%252520%2525282%252529.jpg

Nein, versucht's nicht erst, das wird nicht klappen. :p
Die Autos "bewegen" sich nicht, sondern bleiben mehr oder weniger steif. Anstatt da mal ein Hinterad beim Einlenken abhebt, rutscht die Karre sinnlos über die Fahrbahn.

Ich habe deswegen die Federn, Stabis und Dämpfen auf die niedrigsten Werte eingestellt und das Auto schaukelt richtig schön hin und her. So wird man zwar deutlich langsamer, in den Replays sieht das Ganze aber verdammt realistisch aus. Da bewegt sich die Karosserie genau so, wie sie es eigentlich auch sollte.

Ähem bei nem LMP1 sollte das aber nicht mal Pasieren, wenn du Sturz Besoffen bist und die Federung fürn ***** is.
Es sei denn du driftest Seitlich mit 200 sachen aufs Kiesbett....:ugly:
Irgendwo müßen die ja die Physik engine ansetzen.
Kann die "Realismus" kritik nicht nachvollziehen fühlt sich allet so echt an wie es geht.
Was mich Tatsache stört, ist der Witz das du mit tempo 400 auf nen Kiesbett zu brettern kannst, aber die Karre dann schlagartig auf 15 Sachen gebremmst wird.
Hätten die ne G Kraft sim für die Fahrekabine wie bei manchen Flugsimulatoren... müßte der Bildschirm schlagartig Blutrot werden ...:ugly:

Raptor

Senior
Knusper, film Dich mal selbst und stell das Video hier rein

wir analysieren dann wo Deine Fehler liegen

Ich tippe mal ins blaue hinein:

fehlende Feinmotorik in den Händen (altersbedingt)

kein Talent für Forza 3 (zu wenig geübt)

cholerische Ausbrüche

wildes Gefluche (schlägt auf die Konzentration)

Mach mal Pause und atme tiiiiief ein und singe:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

:D

;)

Zuletzt bearbeitet:

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Lamborghini Diablo GTR... Heckgetrieben das Monster Steht Quer Ohne ende!
esonders mitm Murcielago Motor...:ugly:

PS: Wie mach ich eigentlich, nur mit der Xbox, die Bilder meiner Autos hier ins Forum?:wallsash:
PS: Der PC steht bei "Mutti"!:(

Oben