• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

frontforce28

Aushilfe der Essenausgabe
Mal so ne Frage zu den Bestzeiten. Wenn ich z.B. bei Amalfi F nach den Bestzeiten schaue, stehen dort die Porsches 550 ganz oben. Wie sinnvoll ist es, sich dann auch einen entsprechenden Wagen zu besorgen und mit dem die Zeiten zu fahren? Kann man daran grob festmachen, dass man unbedingt diesen Wagen braucht, sonst kann man es gleich vergessen auf gute Zeiten zu kommen? Ich meine, ich bin langsam egal was ich fahre, aber es muss ja einen Grund geben, dass häufig die selben Wagen oben stehen.

OdinRTM84

Altenpfleger
Mal so ne Frage zu den Bestzeiten. Wenn ich z.B. bei Amalfi F nach den Bestzeiten schaue, stehen dort die Porsches 550 ganz oben. Wie sinnvoll ist es, sich dann auch einen entsprechenden Wagen zu besorgen und mit dem die Zeiten zu fahren? Kann man daran grob festmachen, dass man unbedingt diesen Wagen braucht, sonst kann man es gleich vergessen auf gute Zeiten zu kommen? Ich meine, ich bin langsam egal was ich fahre, aber es muss ja einen Grund geben, dass häufig die selben Wagen oben stehen.

Die Jungs die bei den Bestenlisten ganz oben stehen sind einfach IRRE!!! Die fahren als wäre der Teufel hinter ihnen her :eek:

Mach es einfach mal so: Lade dir ein Setup zB. vom 550 Porsche aus dem Shop runter..danach gehst du raus von der Karriere und spielst (ich glaub freies Spiel), suchst dir dort den 550er raus und ladest dieses Setup und probierst es.
Dann siehst du wie schnell du mit der Karre bist und falls dir das Auto nicht zusagt, hast du nur die Kohle fürs Setup ausgegebn und nicht Unsummen fürs Auto.

Edit: Falls du etwas Kohle im Spiel brauchst, ich bin morgen Abend sicher mal Online (schmeiß dich gleich in meine Freundesliste) dort können wir uns dann in ner Party treffen..dann stehlst irgendeine Karre (was du nicht mehr benötigst) in den Shop für zB. 5Mille und ich kauf dir diese ab :cool:

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, hab jetzt alle Erfolge bis auf das 100.000 Drift Ding.

Und das können sie sich da hin schieben wo die Sonne niemals scheint. Man, man, was hab ich mich wieder über diesen %§"%* Erfolg aufgeregt.

Können sie behalten. Bevor ich hier nen Herzkasper bekomme, leg ich das Game lieber weg. $%"%"* hätte mein erstes Gamer werden können wo ich die 1000 voll mache... aber irgend einen $%%*"$ lassen sie sich immer einfallen. :wallsash::wallsash::wallsash:

Raptor

Senior
Respekt alter, Respekt :thumbsup:

der 100.000 Drift Erfolg ist echt gülle

Ist auch nix mehr für meine zartbesaieten Nerven. Den überlasse ich den Jungspunden.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Man mag zu der Drifterei stehen wie man will, aber, als wir das damals in ner vollen Lobby gemacht haben, hat das irrsinnig Spaß gemacht. Sogar Leuten, die dem bis dahin auch nichts abgewinnen konnten.

Wird es bei FM4 sicherlich auch wieder geben. Gebt euch dann einfach einfach nen Ruck und rutscht mit:thumbsup::D

Ich bin glücklicherweise nicht der Erfolgsammler bei den Spielen, aber ich kann es nachvollziehen, das das doch sehr ärgerlich ist, wenn einem zur Komplettierung nur noch ein so ein Erfolg fehlt, und dieser einfach nicht fallen will..:ugly:.
Da könnt man glatt:nunu::nunu::nunu::nunu::D

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Glückwunsch Rainer, ich glaube das packe ich nicht mehr. :eek::thumbsup:

Nicht aufgeben. So schwer ist das gar nicht. Ich habe den Erfolg mit dem Mitsubishi HKS (oder so ähnlich hiess der) gemacht. Einfach immer im 2. Gang den Berg rauf und wenns mit dem Drift nicht geklappt hat einfach zurückspulen soviel man will :D Am Schluss hatte ich dann um die 115'000.

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Kann man die Garage auf nem USb Stick Kopieren und samt Profil auf einer Fremnden Kosnole Fahren?

Wenn nein. Wie kriegt mann das hin?

Oben