• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Dann noch ein paar Wiederholungen angeschaut und schon warn einige Stunden ins Land gelaufen.
Und da sich immer noch kein Senior blicken ließ, bin ich zum nächsten Game weiter gezogen. :)
​

Schade, da wär ich gern dabei gewesen! Aber ich hocke seit gestern um 12.00 auf der Arbeit und muß noch bis heut um 23.30 durchhalten:ugly: Dafür habe Montag und Dienstag mein Wochenende :D:)
​

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Da muß man ja schon O Beine haben, wenn man nur mit Rechts fährt:D Aber schlecht sind die Teile bestimmt nicht!
Ich habs selber noch nicht getestet, wie gut das geht. Er meinte, es wäre kein Problem. Er hat die Pedale glaub ich ziemlich nach rechts verschoben. Aber wie gesagt, ich hab das MS-Wheel und fahr wie im Kart. Da hab ich gar kein Problem. Cool ist, wenn sich die Vibrationen des Forcefeedback des Lenkrads über den Wheelstand auf die Pedalerie überträgt. :D

Warum willst du denn nur mit dem rechten Fuss fahren? Oder hast du auch ein Kupplungspedal?

Was kosten die denn so?
Ich glaub so zwischen 100 und 120 €. Kommt immer drauf an, für welches Lenkrad du das brauchst. Kannst du aber über die Website rausbekommen, die ich gepostet hatte.

rainsch

Senior
Da muß man ja schon O Beine haben, wenn man nur mit Rechts fährt:D Aber schlecht sind die Teile bestimmt nicht! Was kosten die denn so? Da meine Freundin in der nächten Zeit ne neue Couch haben möchte, fällt mein Rennsessel wahrscheinlich auch weg:eek: Da muß ich schon mal die Augen und Ohren aufhalten nach was neuem;)
Wie wird das neue?
Blond?
Brünett?
Schwarz?
:lol::lol::lol::lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wie wird das neue?
Blond?
Brünett?
Schwarz?
:lol::lol::lol::lol:

Ich dachte mir, das ich die lila gepunktete Decke durch lila Streifen ersetzte:nunu:

Komischerweise fahre ich Kart ,also mit beiden Füßen, nur mit den R Autos! Alles andere macht mir dann mehr Spaß, wenn ich nur mit rechts fahre. Es kann nur Einbildung sein, aber nach meinem Gefühl spüre ich dann besser, wie Fahrzeug auf Asphalt reagiert. Und ich bekomme nach einiger Zeit auch nen Krampf im linken Schienbein:confused:

almax

Neuankömmling
Hallo Trikkes,

vielen Dank für die kurzweilige Fahrstunde! Das erste mal ohne Fahrhilfen, oha, dass war hart! Aber sehr spannend.....und noch dabei sprechen ....Mann, Mann, Mann.

Freue mich darauf das nochmal zu wiederholen!

Grüße und nochmal DANKE!

almax

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das erste mal ohne Fahrhilfen, oha, dass war hart! Aber sehr spannend.....und noch dabei sprechen ....Mann, Mann, Mann.

Ich wollte das erst auch nicht glauben, das es viel mehr Spaß macht, ohne Fahrhilfen zu fahren. Und spätestens als ich anfing zu schalten, da wusste ich, ein Lenkrad muss her! :thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich wollte mal was loswerden:
  • in meiner Karriere habe ich schon 83,8% Fortschritt erreicht :D
  • der DeTomaso Pantera ist laut wie Sau :D
  • ich kann mittlerweile die KI auf schwer ohne jede Fahrhilfe mit Lenkrad plattmachen (zumindest bis zur S Klasse) :D
  • Fahrhilfen zu benutzen ist wie Ficken mit Gummi :D
Danke für die Aufmerksamkeit.

Oben