• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

bin jetzt in der 14. Saison aber iwie wiederholen sich die Rennen jetzt. Wenn ich aber die Veranstaltungen so fahre, erhöht sich die Prozentzahl im Profil. Seid Ihr sicher das für den Erfolg die Saisons durchfahren muss ?

GreetZ Deckard

OdinRTM84

Altenpfleger
Hi,

bin jetzt in der 14. Saison aber iwie wiederholen sich die Rennen jetzt. Wenn ich aber die Veranstaltungen so fahre, erhöht sich die Prozentzahl im Profil. Seid Ihr sicher das für den Erfolg die Saisons durchfahren muss ?

GreetZ Deckard

Für den Erfolg musst du nur die ganzen Veranstaltungen fahren..also Veranstaltungen auswählen und los gehts :)

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

ich weiß es net mehr, iwie steh ich gerade sowieso neben mir....Stress, von daher, japp den Erfolg mein ich, juht dann fahr ich jetzt die restlichen rennen der Veranstaltungen einfach durch.

Oh man....

GreetZ Deckard

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich versuche vergeblich zwei Autos zu versteigern. Die beiden haben einen Neuwert von über 1,7 mio. Credits, aber irgendwie kauft die keiner. Ein gutes beispiel ist der Audi R10 aus der R1 Klasse, der hat eine Nw von 1,2 mio- ich habe ihn gestern für 170.000 cr angeboten. Ist die Klasse so unbeliebt oder mache ich iwas falsch?

shakedalic

Frührentner
Kommt drauf an, ob man die Autos während des Singleplayers im Saisonmodus gewinnt. Solche Autos gehen meistens sehr schlecht, oder sogar so gut wie garnicht über die "Ladentheke" ;)

Manchmal reicht es schon, eine kleine Lackierung "draufzuklatschen". So hab ich z.B. schon mehrfach richtige Ladenhüter für gutes Geld wegbekommen :thumbsup:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich habe gestern um das Achievement zu holen einen F Klasse Golf GTI mit Dharma Initiative Design für 1000 Credits angeboten und dann 1700 bekommen :D

Und für das Achievement das man für den Gewinn einer Versteigerung holt habe ich einen Miura Concept für ca.68000 Credits geschossen!

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich habe gestern um das Achievement zu holen einen F Klasse Golf GTI mit Dharma Initiative Design für 1000 Credits angeboten und dann 1700 bekommen :D

Und für das Achievement das man für den Gewinn einer Versteigerung holt habe ich einen Miura Concept für ca.68000 Credits geschossen!
Das mit dem Lack probiere ich mal aus, aber einen angemessenen Preis bekommt man bestimmt trotzdem nicht.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe durch diesen Autohandel ein virtuelles Vermögen erwirtschaftet. :eek:
Dazu habe ich billige Autos im Auktionshaus ersteigert, optisch getunt, lackiert und anschließend für viel Geld an den Mann gebracht. Im Moment habe 36 Millionen Credits auf der hohen Kante. :D Bei Rainsch sieht's genauso aus, er ist ebenfalls stinkreich. :thumbsup:

Ist halt wichtig, dass die Autos einen guten Gesamteindruck machen. Also die Felgen, die Verspoilerung und die Lackierung müssen zusammenpassen. Dann gehen die Dinger gut weg.

PS: Braucht jemand Kohle? :D

dirty_dee

Sonntagsfahrer
PS: Kann man Kohle überweisen?:D

Jaa, ihr seid nicht die einzigen, die so Handeln. Das merkt man im Shop richtig & an sich ist die Idee super. Ein Fahrzeug für 30.000 kaufen, genannte Details anbringen und für den dreifachen Preis verscheuern.

Eure Kohle brauch ich nicht, aber die Zeit dazu!:D

Oben