• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X

X30 007ven

Guest
Ach Leute, das ist immer wieder zum Heulen. Es gibt doch mit RUF einen Ersatz, der fast genauso aussieht. Wo ist da nur das Problem?....

Dann heul doch :keks::D
Pfui, RUF ist RUF und Porsche ist Porsche, basta! Du kannst doch so ein aufgepimptes Tuningdingens nicht mit dem Original vergleichen, auch wenn der Unterbau der selbe ist, oder die gar 90% deckungsgleich sind, aber das geht nicht. Da fehlt einfach die Legende, der Mythos, die Reinheit und Perfektion des Originals :)

....
Wäre GT5 ein besseres Rennspiel, wenn Porsche drin wäre? Ich glaube kaum, die bestehenden Probleme im Spiel werden dadurch auch nicht ausgebügelt.

na ich bitte dich, GT5 ist "The real Driving Simulator" und ein Porsche würde den auf jeden Fall aufwerten, da würde ich auch auf 962 von den anderen Karren verzichten. Gut Fehler in der Spielmechanik behebt das natürlich nicht

Dacht ichs mir. Alles was nicht wie ein Käfer auf Drogen aussieht ist ein hässlicher Porsche....

aber eine schwangere Hummel oder was? Ich bin sicher, dass so manch einer dieses uneheliche Kind gern aus der Ahnenreihe tilgen würde :D

....
Bezgl. der überpräsenten Reiskocher gebe ich dir aber absolut recht.

ich wollte es halt etwas diplomatischer ausdrücken ;)

rainsch

Senior
ISt eigentlich der 911 er dabei?:lol::lol:

@rainsch: das ist ein deutsches Forum, das kannst Du nicht verstehen:D;)

Stimmt zum Teil. Immerhin steht die Wiege der Marke in Gmünd und der Herr Prof. RUF, äääähm Porsche war ja auch ein Kind der K.u.K.-Monarchie. :p

Also von der Seite kann ich schon ein wenig mitfühlen.
Aber ich seh das neutral. Immerhin zähle ich einen deutschen, einen Franzosen und einen Japaner zu meinem Fuhrpark.:D

@Rigor
Das ist eine Werbelüge, genauso wie die Milchschnitte. :D

Das hat was.:thumbsup::D

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Rigor Mortiis hat gesagt.:
Moin HighDee (klingt wie Heidi :D),
Ja, HighDee - wie Haidy - wie Heidi. Aber wer sich denkt, er könnte unglaublich kreativ und witzig sein und ein Liedlein anstimmen, dem soll gesagt sein, er wäre nicht der Erste! ;):D

bei uns wirst Du wahrscheinlich kein Opfer werden. Wenn Du in öffentlichen Lobbies schon unterwegs warst, bist Du sowieso überqualifiziert. ;)
Naja, die öffentlichen Rennen sind ja mit Linie. ;) Also von daher rechne ich mit deutlich langsameren Rundenzeiten.:eek:

@JehutyXR und HighDee:
Macht mal einen Terminvorschlag. :)
Wie siehts den bei euch nächste Woche aus? Was sind eure üblichen Onlinezeiten (Tage und Uhrzeit), zu denen ihr euch trefft? Bis auf Donnerstag nächster Woche bin ich noch nicht verplant, ansonsten bin ich flexibel (online meistens ab 20:00). JehutyXR wars auch relativ gleich (ähnliche Uhrzeit - wegen dem Nachwuchs teilweise auch etwas später, so 20:30 - 21:00).

JehutyXR hat gesagt.:
Wobei ich bei Forza immer Haidy's Opfer bin
Na sooo, is ja jetzt auch nicht!!:)

Viele Grüße

Arni 360xxx

Neuankömmling
Wir suchen noch immer Fahrer für unser Team für das
Forza Motorsport 24 Stunden Rennen am 2-3 Juli auf Armesto.
Wer interesse hat bitte per PN oder per XBL
Gamertag: Arni 360xxx

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Und ich suche noch Fahrer für den kommenden Freitag.
e002de95e2254a00f7f11ab515c0d8d2

Hier geht's zum Kalender:
Klick mich

Oben