X
X30 007ven
Guest
Ach Leute, das ist immer wieder zum Heulen. Es gibt doch mit RUF einen Ersatz, der fast genauso aussieht. Wo ist da nur das Problem?....
Dann heul doch :keks:
Pfui, RUF ist RUF und Porsche ist Porsche, basta! Du kannst doch so ein aufgepimptes Tuningdingens nicht mit dem Original vergleichen, auch wenn der Unterbau der selbe ist, oder die gar 90% deckungsgleich sind, aber das geht nicht. Da fehlt einfach die Legende, der Mythos, die Reinheit und Perfektion des Originals
....
Wäre GT5 ein besseres Rennspiel, wenn Porsche drin wäre? Ich glaube kaum, die bestehenden Probleme im Spiel werden dadurch auch nicht ausgebügelt.
na ich bitte dich, GT5 ist "The real Driving Simulator" und ein Porsche würde den auf jeden Fall aufwerten, da würde ich auch auf 962 von den anderen Karren verzichten. Gut Fehler in der Spielmechanik behebt das natürlich nicht
Dacht ichs mir. Alles was nicht wie ein Käfer auf Drogen aussieht ist ein hässlicher Porsche....
aber eine schwangere Hummel oder was? Ich bin sicher, dass so manch einer dieses uneheliche Kind gern aus der Ahnenreihe tilgen würde
....
Bezgl. der überpräsenten Reiskocher gebe ich dir aber absolut recht.
ich wollte es halt etwas diplomatischer ausdrücken