• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ihr Banausen. Die Schokolade soll euch im Halse stecken bleiben:nunu::nunu:

Jedes mal wenn ich was machen wollte kam mir jemand mit irgend jemand mit nem Blödsinn dazwischen. :wallsash:

Ich behalt mir das für Forza 4 vor, denn da werden die Fehlzündungen nur so aus dem Endtopf ballern:D.
Eine wahre Huldigung der Gottheit F40C.
Und jetzt hört auf, euch über einen kleinen Schokoriegel lustig zu machen:nunu::D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich behalt mir das für Forza 4 vor, denn da werden die Fehlzündungen nur so aus dem Endtopf ballern:D.
Eine wahre Huldigung der Gottheit F40C.

Weißt Du mit Sicherheit, dass die Karre auch wirklich 100%ig im Spiel enthalten sein wird? Und weißt Du auch mit Sicherheit, ob bei dem Auto auch wirklich die Fehlzündungen sichtbar sind? :D

Nur mal als Gedankenstütze: In Forza 4 kein Posche :keks:
Und in Forza 3 haben trotz aller Versprechungen nicht alle Cockpits animierte Armaturen. :keks:

Der Rotstift ist Turn 10 nicht fremd, wollte ich damit sagen. ;)
Kann ja auch sein, dass es den Ferrari nur als F40E gibt. Mit Elektroantrieb. Da ist der Auspuff nur Zierde und das Auto klingt dann in etwa so: ssssssssssssuuuuuummmmmmmmm

:p

Dafür gibts aber eine Waaaaaage, oder? :D

Längst erledigt, Kollege! :D

rainsch

Senior
F40E????? Ich brech grad weg! Drehmoment vom Stand weg wie die Sau, aber ein akustischer Rohrkrepierer. :D:lol:
Naja, auch rote Milchschäumer braucht das Land!!!!!:frech:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Hallo Leute!

Mal so einen Frage in die Runde. Habt ihr Bock, an einem Abend mit A-Klasse Fahrzeugen um die Pisten zu büglen? Ohne Fahrhilfen, Beschränkung auf Heckantrieb, Rennlänge so ca. 5 - 6 Runden. Setup und Tuning erlaubt. Strecken würden spontan ausgesucht werden.

Wie sieht's aus? Lust auf sowas?

pejo_442764.jpg

So ein paar Arcade-Rennen könnten doch ganz lustig werden. :)

Hi Leute,

ja da würd ich glatt mittmachen und meine angestaubten RWD-Mühlen mal aus der Garage holen. Mit der durch die Online-AWD-Hopper versauten Fahrtechnik werd ich wahrscheinlich eher ein Opfer sein, aber ich bin ja lernfähig. :D

Außerdem muss ich vorher noch ein wenig "ohne die Linie" üben, ich wäre aber gerne dabei!

Danke Rigor!

Viele Grüße
HighDee

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Moin HighDee (klingt wie Heidi :D), bei uns wirst Du wahrscheinlich kein Opfer werden. Wenn Du in öffentlichen Lobbies schon unterwegs warst, bist Du sowieso überqualifiziert. ;)
Für uns muss man nicht üben, nur Nerven aus Stahl haben. :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Weißt Du mit Sicherheit, dass die Karre auch wirklich 100%ig im Spiel enthalten sein wird? Und weißt Du auch mit Sicherheit, ob bei dem Auto auch wirklich die Fehlzündungen sichtbar sind? :D

Nur mal als Gedankenstütze: In Forza 4 kein Posche :keks:
Und in Forza 3 haben trotz aller Versprechungen nicht alle Cockpits animierte Armaturen. :keks:

Der Rotstift ist Turn 10 nicht fremd, wollte ich damit sagen. ;)
Kann ja auch sein, dass es den Ferrari nur als F40E gibt. Mit Elektroantrieb. Da ist der Auspuff nur Zierde und das Auto klingt dann in etwa so: ssssssssssssuuuuuummmmmmmmm

:p

Längst erledigt, Kollege! :D

Ich weiß mit Sicherheit, dass Ferrari dabei ist (der 458 schmückt das Cover, auf der FM4 Homepage sieht man nen Ferrari Motor) und demnach wird auch der F40C dabei sein. Wenns die Fehlzündungen nicht gibt, dann wird das Spiel nicht den Weg in meine Box finden. dann wäre es praktisch gleich wie FM3. So einfach ist das

Oben