• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe mittlerweile ca. 300 Autos in der Garage stehen. Sicher, die kann man nicht alle gleichzeitig fahren ;) Aber ich sammle Autos originaler Rennserien, daher kommt da ne Menge zusammen. Sind die echten Lackierungen drauf inkl. Profisetups aus dem Shop. Der sehen genial aus und fahren sich klasse. Nicht eines meiner Schätzchen würde ich verkaufen. :) Mir würde das Herz ausbluten.

rainsch

Senior
Ich habe mittlerweile ca. 300 Autos in der Garage stehen. Sicher, die kann man nicht alle gleichzeitig fahren ;) Aber ich sammle Autos originaler Rennserien, daher kommt da ne Menge zusammen. Sind die echten Lackierungen drauf inkl. Profisetups aus dem Shop. Der sehen genial aus und fahren sich klasse. Nicht eines meiner Schätzchen würde ich verkaufen. :) Mir würde das Herz ausbluten.

Freak!!!!!:p Wenn mir dein Talent gegeben wär, dann sehe es bei mir wohl auch so aus. Ich erfreu mich dafür momentan an einem Kontostand von 32, 4 Mio Cr. :D

Da bei meinen Boliden auch mein Sohnemann mal ans Pinseln darf, kommts schon mal vor, daß ein Veyron mit "stilisierter" Blumenwiese auf der Motorhaube daherkommt und so Sachen. :lol:
Daher zahlt es sich nicht aus, irgendwas aufzuheben.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die meisten Lackierungen sind aus dem Shop. Ich hatte mal irgendwas gesucht und bin über ein paar ausergewöhnliche Sachen gestolpert. Seitdem kaufe ich alle Lackierungen die mir gefallen und danach die passenden Autos. Setups kommen meist noch mit dazu. Ich habe nun einige Rennsemmeln aus WRC, BTCC, WTCC und VLN/24h Nürburgring angehäuft. Dazu noch der komplette Fuhrpark der DTM Saison 2009, diese Autos hatte ich aber alle selbst bemalt. Ferner noch ein paar Drift-Boliden.

Außerdem hebe mir alle Autos aus unseren Cups auf. Ich wechsle in der Vorbereitung nicht permanent die Setups, sondern stelle mir das selbe Auto mit verschiedenen Lackierungen, Teilen und Einstellungen hin. Darum zieren auch 3 Fiat 500, 10 Golf II und 8 Saab 9-3 Aero meine Garage. :D

Ich fahre zwar wie geasgt nicht auf Dauer mit jedem Auto, aber allein der Anblick und das ruhige Gewissen, jederzeit eine Runde damit drehen zu können, lässt mir das Herz aufgehen. :D
Und genau aus diesem Grund würde ich niemals nicht nur eines dieser Auto wieder hergeben.

Ich spiele ab und zu noch uralte Rennspiele auf anderen Konsolen. Dort habe ich auch die Autos behalten und schwelge jedes Mal in Erinnerung, wenn ich die wieder sehe. :) Dann hocke ich mich in die Autos rein und donnere mit einem fetten Grinsen über die Pisten. So stelle ich mir das bei Forza 3 auch vor, irgendwann mal, wenn es alt und vergessen ist. :)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
20kumpd.jpg

ups, ich bin ein Krüppel :D:lol::lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wenn die Lobby B das Sprungbrett in die Lobby 1 ist, dann komm ich mal da rein:D:lol:, aber das wird dem Mustermann und nudge gar nicht gefallen!

xIx ANTI xIx

Jungspund
Ich überlege schon seit einpaar Tagen wieich mich in die jeweiligen Lobbys fahren kann !?

Ich finde das Anmeldeformular einfach nicht :wallsash:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Anti, unsere Rennleiter werden Dich in Lobby 1 abschieben. :)
Da müssen alle hin, die viel zu schnell fahren. :D

Lobby 1 ist das Maß der Dinge. In Lobby 1 wird nur nüchtern gefahren. In Lobby 1 wird nicht erzählt oder geredet. In Lobby 1 nimmt man vor jedem Cup extra 1 Woche Urlaub, um sein Setup zu perfektionieren und 2 Tausenstel herauzuschinden. Nur Chuck Norris ist schneller als Lobby 1.

:D

Oben