• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

RyelDC

Frührentner
Hi,

im Dienste der Senioren ist Arbeit echt manchmal überbewertet :D;).
Ich warte geduldig :thumbsup: - Wann bist zuhause ? ;)

Bei Amazon Uk schreiben einige das die Codes - sofern diese enthalten waren, nicht funktionieren - der Zock ist auch wieder um 2 Pfund teurer geworden.

GreetZ Deckard

Im Dienste meines Kontos brauche ich noch ein paar Stunden. ;) Aber vielleicht kann Herr knusperzwieback auch etwas darüber schreiben, er hat ja nun auch ein UE aus UK.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wurde von den Entwicklern eigentlich mal gesagt wieso sich beim Boxenstopp nicht auch die Spoiler und Co. wechseln lassen bzw. wieso das nie gepatcht wurde.
Wunder mich immer noch wie sie es schaffen Motor und Co in 10 Sekunden zu reparieren, aber nen bei nem Spoiler das Handtuch werfen. :confused:

Da muss doch nen höherer Plan hinter stecken, oder?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Da muss doch nen höherer Plan hinter stecken, oder?

Davon gehe ich aus. Es mag ja auf den ersten Blick unverständlich wirken, wir haben uns bei den vielen Onlinerennen auch schon drüber aufgeregt.

Meine Vermutung:
Könnte damit zusammenhängen, dass die Fahrzeugteile, die abgefallen sind, liegen bleiben. Wenn in der Box neue drangebaut werden würden und die auch wieder abfallen, könnte man das Spiel endlos weiter treiben und irgendwann sieht man die Strecke vor lauter Trümmer nicht mehr. Dann gibt es Probleme mit dem Speicher und der Performance.
Man könnte in dem Fall auch einfach die alten Teile verschwinden lassen. Aber das sieht dann doof aus, wenn in dem Moment jemand die Teile im Sichtfeld hat und sie verschwinden. Was nun unrealistischer ist (keine neuen Spoiler oder verschwindenden Teile), darüber kann man streiten.

RyelDC

Frührentner
So, gerade fleißig gerubbelt ;) und wie angegeben sind drei Codes auf der Karte, für die Autos, für das TopGear Video und das TopGear Theme. Also nichts mit VIP. Ich habe noch etwas im Netz rumgesucht, auch in anderen deutschen Foren zu Forza 3 kann man lesen, das die VIP Autos _nicht_ in der UE dabei sind.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Laut Turn 10 sollen folgende Sachen drin sein:
  • Lexus LFA
  • Koenigsegg CCX
  • Mercedes-Benz SLS AMG
  • Lancia 037 Stradale
  • Jaguar D-Type
  • Plymouth Cuda
  • Audi R8 5.2 FSI Quattro
  • Audi TT RS Coupe
  • Audi R15 TDI
  • Porsche 550A Spyder
  • Motorsports Legends Pack
  • October Track Pack (Benchmark and Sidewinder tracks)
  • Hot Holidays Pack
  • Autoweek Car Show Pack
  • Nürburgring Grand Prix Circuit Track pack
  • Jalopnik Car Pack
  • Road & Track Car Pack
  • Exotic Car Pack
  • Summer Velocity Pack
  • World Class Car Pack
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da steht nichts vom VIP Paket. Das lese ich hier zum ersten Mal.

X30 Rockstar

Frührentner
Ich hab da mal eine Frage an die Weltenbummler. Wie schalte ich denn folgenden Erfolg in Forza 3 frei:

Weltenbummler
Fahren Sie an jedem Ort auf der Welt, an dem sich eine Strecke befindet.

Ist das nicht ein wenig viel verlangt? Und wie wollen die das eigentlich feststellen, ob man sich physisch an dem Ort befindet? Geht das nur mit dem Xbox Microsoft Handy, wenn man automatisch geortet wird? Und wieviel km gilt da als Radius?

Ich finde das echt ein Hammer-Erfolg. Meine Urlaube für die nächsten Jahre sind damit ja praktisch verplant! Oder gibt's Reisebüros, die das als Rundfahrt anbieten? 25 GP sind allerdings doch arg wenig dafür, finde ich..

:lol:

RyelDC

Frührentner
Das ganze bezieht sich wohl nur auf die Forza 3 Strecken ;) Um ganz sicher zu sein, einfach jede Strecke mal fahren und schon sollte der Erfolg Dein sein.

Oben