• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

PIXELTUNER

Jungspund
Schaut mal in euer Postfach (wenn ihr VIPs seid und das neuste Car Pack gekauft habt), denn Turn 10 hat allen einen 1957er Ferrari 250 California geschenkt.
Das beste daran ist, den kann man für 1,3 Millionen verschachern :D $Cash$ :D

Hast du das Teil verscherbelt?
Ich habe da immernoch dieses Sammlerdenken drin, so auf die Art: "Den bekommt man nie wieder". Die anderen Sonderlackieungen habe ich auch aufgehoben aber für 1.300.000... ?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ja, die Karre kam unter den Hammer. Ich stehe mehr auf Youngtimer.

Ich finde die Lackierungen in den meisten Fällen affig, typisch US eben. Meist wird nur Werbung für ein Spiel gemacht, z.B. Alan Wake, Toy Soldiers, Perfekt Dark usw. Richtige Rennwagen bekommt man selten, daher habe ich die meisten Autos verkauft oder neu lackiert.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe wieder gesündigt! Von dem Geld habe ich massig neue Autos gekauft, aufgetunt und mit schicken Lackierungen aus der Storefront versehen. Yeeeaaaahhh :D
Wir sollten mal wieder im Amateurclub fahren, damit die ganzen Karren ihren Auslauf kriegen. :)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich habe wieder gesündigt! Von dem Geld habe ich massig neue Autos gekauft, aufgetunt und mit schicken Lackierungen aus der Storefront versehen. Yeeeaaaahhh :D
Wir sollten mal wieder im Amateurclub fahren, damit die ganzen Karren ihren Auslauf kriegen. :)

Das hört sich verdammt nochmal gut an!!!!!
Ich bin gerade dabei, mir etwas mit dem F40C auszudenken. Dieses Auto hat es verdammt nochmal verdient!!!!:thumbsup:
Man muss das Auto nicht mögen, aber wenn mal es einmal gehört hat, was dieser vedrdammte 2,9L im Stande ist zu leisten, dann ist das auf Jedenfall eine Sünde wert:D:D.
Wie ein Fahrbericht geschrieben hat: Die Optik ist der Wahnsinn, die Verarbeitung ist absolut beschissen (innen wie aussen was die Spaltmasse angeht), aber was dieses Auto lostritt, wenn du den rechten Fuss niedertrittst, ist schlichtweg nicht von dieser Welt!!! Da hat der Allmächtige seine Finger mit im Spiel!!!!:nunu::D:D

PIXELTUNER

Jungspund
Das hört sich verdammt nochmal gut an!!!!!
Ich bin gerade dabei, mir etwas mit dem F40C auszudenken. Dieses Auto hat es verdammt nochmal verdient!!!!:thumbsup:
Man muss das Auto nicht mögen, aber wenn mal es einmal gehört hat, was dieser vedrdammte 2,9L im Stande ist zu leisten, dann ist das auf Jedenfall eine Sünde wert:D:D.
Wie ein Fahrbericht geschrieben hat: Die Optik ist der Wahnsinn, die Verarbeitung ist absolut beschissen (innen wie aussen was die Spaltmasse angeht), aber was dieses Auto lostritt, wenn du den rechten Fuss niedertrittst, ist schlichtweg nicht von dieser Welt!!! Da hat der Allmächtige seine Finger mit im Spiel!!!!:nunu::D:D

Und immer daran denken... mit Kupplung fahren.
Ich hatte mal 'n bissl NOS-Werbung drauf aber egal wie ich ihn beklebe... es zieht mich immer wieder zu dem Rot.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Heiligs Blechle. Ist der Server von
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
immer so arschlangsam? Egal an welchem Tag und welcher Uhrzeit ich probiere dort zu surfen komme ich mir vor wie mit nem 2400er Modem.

Wenn man da mal "schnell" nen paar Bilder parken und anschauen will, sollte man sich an dem Mittag lieber nichts mehr vornehmen. :(

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Gehe lieber direkt zu Deinem Profil, da muss der Rechner dieses Silverlight Dingsbums nicht laden. Bei mir geht der desewegen jedesmal so sehr in die Knie, das nichts mehr geht.
Aber die Sever von Turn 10 waren an sich schon immer langsam. Wenn ich aber wie gesagt direkt auf mein Profil gehe, geht es etws schneller.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke so hab ichs auch schon probiert. Sterbenslangsam. Mein 30 Sekunden Video das ich hochgeladen hab sagte er mir was von 23:38 Minuten bereit.
Jetzt sinds noch 23 Stunden.
Ist also wohl Echtzeit das 30 Sekunden Teil mit 50MB umzuwandeln und dafür ca. 24 Stunden zu brauchen.

Bilder anschauen dauert ca. 5 Minuten pro Bild. *g*

Nächstes mal bau ich schnell meine Videokamera auf den Tisch. Kann ich mehrere Minuten filmen und braucht auch dann auch keinen 5 Tage bis es bei youtube frei gegeben ist.

Achja, bin vorhin mal die Italo-Strecke mit dem Aston Martin mit Gangschaltung gefahren.
Lief alles gut bis zur letzten Runde. Dann bin ich so blöde gegen diese Unterführung geknallt und bis ich hektisch den Rückwärtsgang drin hatte und wieder weiter fahren konnte war das ganze Feld an mir vorbei.

Hat mich schon "etwas" geärgert. ;-)

Oben