• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ach ja, Gonzo verkloppt nun doch sein Final Fantasy 13 aufm Marktplatz... Ich warte nur drauf, dass er Forza 3 noch mit draufpackt, weil er ja wieder so einen Anfall hatte letzten Montag :rolleyes: "letztes Rennen, sch... Spiel" :D :p

X

X30 007ven

Guest
Ach ja, Gonzo verkloppt nun doch sein Final Fantasy 13 aufm Marktplatz... Ich warte nur drauf, dass er Forza 3 noch mit draufpackt, weil er ja wieder so einen Anfall hatte letzten Montag "letztes Rennen, sch... Spiel"

da kannste lange warten, den Anfall hat er jeden Montag :D außerdem faltet er die DVD lieber :D:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe das gerade im auf fm.net gesehen. Eine der Regeln des Rennens war:

Wer jemanden abschießt, muss auf den "Getroffenen" warten, bis dieser wieder auf der Strecke ist und darf dann erst weiter fahren.
Und zwar hinter dem Abgeschossenen.

Ich finde die Regel top! Hatte beim Bleifuß-Cup so ein paar Mal das Glück weggeballert zu werden, wo der Schuldige auf und davon gezogen war.
Da macht so ne Regel Sinn.

Wie seht ihr das?

X

X30 Milz

Guest

Wer jemanden abschießt, muss auf den "Getroffenen" warten, bis dieser wieder auf der Strecke ist und darf dann erst weiter fahren.

Ich finde die Regel top! Hatte beim Bleifuß-Cup so ein paar Mal das Glück weggeballert zu werden, wo der Schuldige auf und davon gezogen war.

Wie seht ihr das?

als Abschießender halte ich gar nichts davon, als Abgeschossener schon :D

cleaner3978

Altenpfleger

Wie seht ihr das?

Die Regel an sich wäre sinnvoll,nur die 5-20s plus Folgeschäden würden auch nichts daran ändern.Gerade wenn der Unfallverursacher deutlich weniger Schaden davon getragen hat und dich dann auf der nächsten Geraden überholt,weil dir 50kw fehlen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Yep, aber man würde vorsichtiger rangehen und nicht die Konkurenz vor der ersten Kurve in Suzuka "anstupsen" :D (sorry... *gg*)

Gerade wenn der Schaden aus ist, wäre es ne schöne Strafe für den Verursacher, wenn er warten muss, bis der andere wieder in Fahrtrichtung steht. Beim Video von Milz im Porsche Thread sieht man das sehr gut. Unfall verursacht und unbehelligt von Dannen gezogen, während der Abgeschossene erstmal gucken muss wo vorn und hinten ist ;)

X

X30 Milz

Guest
Yep, aber man würde vorsichtiger rangehen und nicht die Konkurenz vor der ersten Kurve in Suzuka "anstupsen" :D (sorry... *gg*)

Gerade wenn der Schaden aus ist, wäre es ne schöne Strafe für den Verursacher, wenn er warten muss, bis der andere wieder in Fahrtrichtung steht. Beim Video von Milz im Porsche Thread sieht man das sehr gut. Unfall verursacht und unbehelligt von Dannen gezogen, während der Abgeschossene erstmal gucken muss wo vorn und hinten ist ;)

deswegen hieß es Fun-Cup, hab mich totgelacht

Oben