• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das muss doch peinlich sein, wenn man dann so da steht und sich einbildet, man hätte ein Lenkrad in den Händen und die Freundin kommt rein... :ugly: Die geht bestimmt Kopfschüttelnd wieder raus :D

PistenTeutone

Altenpfleger
Fehlt dann nur noch, dass man Gas gibt, indem man das Motorengeheul selbst brummen muss...:lol:

Dann ist es nicht mehr weit, bis die Jungs mit der Zwangsjacke vor der Tür stehen! :ugly:

X

X30 007ven

Guest
rFactor auf der XBOX... VLN Mod... 100 Buden gleichzeitig auf der Nordschleife... Ich würd dafür Frau und Kind verkaufen!..

oh ja, das wär geil, aber ganz so weit würd ich nicht gehen ;)

....

Wer wirklich Hardcore-Sim will, kommt um den PC nicht herum. Auf den Konsolen sind sowohl Forza als auch GT immer ein Kompromiss.

würde ich aber gerne, denn isch hhabe gar keine PäCee und will auch keinen mehr (mal so Kurzschlusshandlungen wie kauf eines neuen PCs für GTR-Evo und rFactor mit gleichzeitigem Weiterverkauf nach 2 Wochen ausgenommen...)

Fehlt dann nur noch, dass man Gas gibt, indem man das Motorengeheul selbst brummen muss...

Dann ist es nicht mehr weit, bis die Jungs mit der Zwangsjacke vor der Tür stehen!

genau, da würd ich auch mit ner Einweisung in die Geschlossene rechnen :D
da müsste MS dann einen Warnhinweis auf die Packung drucken: Benutzung auf eigene Gefahr oder Nutzung kann Einweisung in die Geschlossene auslösen....:lol:

X30 Moskito

Frührentner
Luftlenkrad und um die Karre rumlaufen und drauf glotzen intressiert mich mal sowas von nulle. Finde Luftlenkrad irgendwie megapeinlich....hahahha

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Was passiert dann eigentlich, wenn ihr volltrunkenen Lobby B Veteranen beim Drumherumlaufen über eure eigenen Beine stolpert? Ich meine, wie verwertet Kinect diese Informationen?? :D :p

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Nochmal weger der E3 Präsentation... Alles Fake! :D

214xyxf.jpg

epk4fa.jpg

Ist schon interresant, wie sich Dinge auf dem Bildschirm bewegen, die der Spieler noch garnicht iniziiert hat. Oben dreht das Lenkrad, bevor der Typ einlenkt und unten bewegt sich der Cursor, bevor der Spieler seine Hand bewegt.

Aber hauptsache alle fahren schön mit dem Kinect Hypetrain mit. Tschuu tschuuuuuu :frech:

X30 Moskito

Frührentner
Genau und wie schalte ich eigentlich..indem ich huste ....naja habe mir mal die MILO Demo angesehen bei Youtube von der Idee her nicht falsch irgendwann hat jeder seinen pers. Assistenten zuhause in Digitaler Form....und die Scheidungsrate steigt :)

X

X30 007ven

Guest
Was passiert dann eigentlich, wenn ihr volltrunkenen Lobby B Veteranen beim Drumherumlaufen über eure eigenen Beine stolpert? Ich meine, wie verwertet Kinect diese Informationen??

...es öffnet die Fahrertür, fährt den Sitz aus und wir landen sanft, die Mittelarmlehne öffnet sich und ein gekühlter Drink dreht sich langsam empor und eine süße Stimme sag mit leichtem Säuseln...herzlich willkommen zu Hause mein Meister :lol::D:D

Oben