• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X

X30 007ven

Guest
Okay, danke. Ich sollte mich wohl doch mehr mit dem Spiel befassen ;)

Aber keine Bange, die Fragen gehen mir noch lange nicht aus :D
Ist es eigentlich Banane, ob ich den Saisonmodus, oder den Eventmodus spiele?

Thommy hat's ja schon erwähnt, wenn du auf die 1000 Punkte GS aus bist, solltest du zumindest bis zum Ende von Saison 6 den Saisonmodus fahren. Danach dann einfach alle restlichen Rennen :D:D im Eventmodus zu Ende fahren für den "alles Gold" Erfolg....ist aber ein harte Stück Arbeit :D

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Danke für eure Antworten. Die KI auf schwer ist teilweise schon recht heftig. Wenn du am Start nicht weit genug vorkommst, dan hast du oftmals keine Chance mehr auf den Sieg.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich finde es ehrlich gesagt zu einfach. Bin gerade in einem Mercedes C32 unterwegs. Heckantrieb, A Klasse. Alle Hilfen aus. Die Karre muss man um die Kurven tragen, so schwer ist die. Und trotzdem habe ich in Runde 8 gut 400m Vorsprung :confused: Bei Forza 2 wäre ich ja froh gewesen über sowas, das war wesentlich schwerer.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Soweit bin ich noch nicht.
Das einzige was ich an Hilfen an habe ist ABS, da ich mit dem Pad sonst mit dem Bremsen nicht klarkomme. Ich bin grade irgendwo in der C Kategorie unterwegs, da ist es teilweise schon schwer.

Edit:
Ich sehe grade, ich hab noch den Code für das Strecken Paket und das Motorsportlegenden Paket. Ich hab den mal eingegeben. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo alle Autos und Strecken aufgelistet sind, die in dem Paket enthalten sind?

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
Ich finde es ehrlich gesagt zu einfach. Bin gerade in einem Mercedes C32 unterwegs. Heckantrieb, A Klasse. Alle Hilfen aus. Die Karre muss man um die Kurven tragen, so schwer ist die. Und trotzdem habe ich in Runde 8 gut 400m Vorsprung :confused: Bei Forza 2 wäre ich ja froh gewesen über sowas, das war wesentlich schwerer.

kein Wunder, wenn du so fährst wie bei der DTM :p:D
aber ich stimme dir zu, stellenweise ist es echt zu einfach. Ich hab teilweise auch ordentlich Vorsprung rausfahren können. Besonders auf den bekannten Originalstrecken, die wir ja in den Cups fahren.

...
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo alle Autos und Strecken aufgelistet sind, die in dem Paket enthalten sind?

schau doch mal am Anfang dieses Themas. Ich mein (hoffe mein Hirn trügt mich da nicht :D) da hatte mal jemand einen Link zu nem Excel-Sheet gepostet, wo alle Autos aufgelistet waren mit Angabe ob DLC oder nicht....

X30 Moskito

Frührentner
...oh mann gestern gefühlte 40 Runden den GP runtergeeiert mit TCS ...und nun bei 1:37 irgendwas angekommen.......ich raff nicht wie die das machen ....die säcke lass es jetzt bleiben.......um unter die ersten 100 zu kommen fehlen noch 2,5 Sekunden ohne Turbotaste sehe ich da keine Chance :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die, die in die Top 100 fahren, fahren in einer anderen Welt. Bei den meisten steht ein Kürzel vor dem Gamertag. Das zeigt, für welches Team die fahren. Solche machen den ganzen Tag nichts anderes, als zu trainieren.

Und 2,5 Sekunden Abstand ist doch gut!

DrSpeedy

Jungspund
Ich finde es auch heftig, liegt vllt am Alter... :)
Ne im Ernst, die Runden sind halt sehr sauber und rund gefahren. Übung macht halt den Meister. Voll am Limit.

X30 Andy

Altenpfleger
Was soll ich denn sagen? Bei mir ist schon bei 1:49 Schicht im Schacht.
Ich finde, ihr fahrt in einer anderen Welt ;-)

Oder ich fahr das falsche Auto
oder auf der falschen Stecke
oder beides
:lol:

X30 Moskito

Frührentner
Ja die Strecke hat es echt in sich jeder kleinste Fehler wird sofort bestraft ...biste bissi falsch im Castrol S abritt ...was ich mich schon geärgert hab....vorletzte schnelle schikane vor rechtskurve ins Ziel....hinten mein Geist gefühlte Sekunde hinter mir :) dann die Schikane mal im 4 nehmen wollen hahahaha abritt....und mal wieder von vorn :) Masso pur aber spass machts....wundert mich das da so wenige mitmachen letztens so um die 5000 in der Bestenliste....bei einem Spiel das so oft verkauft wurde seltsam....

ANDY :) ne passt schon musst weiter fahren und fahren dann wird besser ...:) am besten so wenig fahrhilfen wie möglich hatte mal TCS und Stabis an da war ich langsamer wie ohne...

Rigor hast ja recht....:) trotzdem ...die fahren sicher mit Pad :) *DUCK*

Zuletzt bearbeitet:
Oben