• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

D

Diggler

Guest
^^naja mir isses eh wurscht. kann mit den genannten kleinigkeiten gut leben.muss da keine sinnlose energie verschwenden..da hab ich noch andere Hobbies/Dinge zu erledigen als wegen nem Spiele den Hersteller anzuschreiben lol

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Vllt. hat es noch nicht jeder mitbekommen.
Das nächste Car-Pack für "Forza Motorsport 3" wird wohl erst im Sommer erscheinen. Turn10 hat dazu auf der Seite jalopnik.com ein Voting geschaltet. So sollen die beliebtesten Fahrzeuge ermittelt werden, um diese am Ende in die neuen Car-Packs zu integrieren.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

unter anderem
1955 Porsche 550A Spyder
und
1965 Porsche 356 Carrera 2

Worauf ich mich besonders Freue:
MB E190 2.5-16 EVOII

DTM Rennen der Giganten wie Ende der 90er Anfang 20er!
E30 M3 EVO gegen E190 2.5 EVO. *kultig*
Ich freu mich drauf!

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Damit wäre der Fuhrpark zur DTM '92 komplett! BMW E30, Mercedes Benz E190 und Ford Mustang Cobra R. Ich denke mal, da lässt sich was machen in Hinsicht auf einen Cup.

Danke für die News.

G

gonzo

Guest
Schon wieder Autos :rolleyes: Alles was einfache Kohle bringt.

Ich möchte endlich mal vernünftige Strecken und Beseitigung der Mängel :eek:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Schon wieder Autos :rolleyes: Alles was einfache Kohle bringt.

Ich möchte endlich mal vernünftige Strecken und Beseitigung der Mängel :eek:

Die Autos sollen im Sommer kommen. Der Support mit DLC soll ein Jahr dauern. Also bis Oktober/November. Ich glaube nicht mehr dran, dass danach noch Strecken kommen werden. Die Mängel werden auch nicht beseitigt werden, so wie die Sache bei forzomotorsport.net aussieht.

G

gonzo

Guest
Die Autos sollen im Sommer kommen. Der Support mit DLC soll ein Jahr dauern. Also bis Oktober/November. Ich glaube nicht mehr dran, dass danach noch Strecken kommen werden. Die Mängel werden auch nicht beseitigt werden, so wie die Sache bei forzomotorsport.net aussieht.

Ja dann verdienen die an mir auch kein Geld. Ihre Autos können sie sich sonst wohin stecken :rolleyes:

Der Roadstar

Frührentner
Dem stimme ich zu, sind eigentlich genug Fahrzeuge im Spiel.

Strecken wäre aber noch so eine Sache, da könnte mir "Spa" oder "Nordschleife + Grand Prix Strecke" gut gefallen. *Träume*

Das die die Fehler und Ungereimtheiten nicht ausbügeln ist mir schleierhaft.
Hat jemand von euch ein so perfektes Englisch, dass er da mal diverse Foren durchsuchen oder Turn 10 anschreiben könnte?

Würde mich mal interessieren wie die dazu stehen!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab über den Markplatz von MS mal nen paar kostenlose Autos für Forza3 geladen.

Jetzt hab ich eins (und nur eins) davon in der Garage stehen. Ist aber nen Schloss davor und wenn ich es benutzen will werde ich wieder auf den Kaufmarktplatz geschickt und soll Points dafür abdrücken.

Jemand nen Plan wie ich das Auto wieder aus der Garage bekomme. Kein Bock für den Hobel zu zahlen, aber anschauen möchte ich ihn auch nicht.

Kostenlos, was... grrrr.

Oben