• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn ne neue Strecke kommen sollte, dann bestimmt ne schäbige US-Flugpaltzstrecke oder ein Oval. Turn 10 hört doch eh nicht auf Nicht-Amis. Ich würde mir ein 2. Loch in den Hintern freuen, wenn ich wie bei PGR4 über den GP-Kurs vom Nürburgring fahren könnte, am besten im E190 Evo II.

btt:
Das eine oder andere Auto aus dem Paket interessiert mich schon. Der Raptor und der 2-Eleven sehen nicht schlecht aus, meiner Meinung nach.

D

Diggler

Guest
offtopic

da ich überall auf "marktplätzen" woanders keine rückmeldungen erhalte
bin ich mal so frech und frage wer evtl. demnächst/oder aktuell vor hat sein Forza3 loswerden und evtl im tausch was anderes sucht?
such es dringend,allerdings brauch ich das übrige Hobbygeld für MassEffect2, deswegen würde ich tauschen wollen. :rolleyes:

..gibt doch hier bestimmt einen der immer gegen wand fährt und nase davon voll hat.. :D

X30 Moskito

Frührentner
Ja das stimmt das ganze Simulationsgesabbel Schaden auf Kosmetisch oder nicht etc....ich mag Forza aber der grosse Wurf ist Ihnen mit der 3. Version auch nicht gelungen ....Tageszeit und Wetter sowie auswirkungen auf das Fahren das wäre mal wirklich angesagt...bin mal gespannt wie codemasters dass Umsetzt mit seiner F1 - (angeblichen) Simulation......

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
So, hab mir das Autopaket geholt und bin begeistert! Sind zwar ein paar uninteressante Schlitten dabei, aber der Lotus 2-Eleven, der Audi R8 LMS und der Saleen Raptor waren mir die Kohle wert. Das sind richtig geile Karren!

G

gonzo

Guest
Darstellungsfehler Forza Website

Sagt mal, die Forza Seite spinnt doch auch, oder :eek:

Nicht nur, dass mein gamertag den falschen Score zeigt und mir 290 GS unterschlägt.

Auch bei den Bestenlisten will er mir partout nicht die schnellste Runde anzeigen.

Und auch die Anzeige oben links bleibt genauso wie der sign out link immer auf Englisch - International. Egal wie oft ich die Seite auf deutsche Sprache umstelle.

Auf der Xbox Seite hingegen funktioniert alles einwandfrei.

Benutze den IE8 unter Windows 7.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mein Gamerscore haut auch nicht hin, da fehlen 60 Punkte. Die Seite ist aber komplett auf deutsch bei mir. Die Bestenlisten sehe ich mir nur im Spiel an, dazu kann ich nichts sagen.

G

gonzo

Guest
Mein Gamerscore haut auch nicht hin, da fehlen 60 Punkte. Die Seite ist aber komplett auf deutsch bei mir. Die Bestenlisten sehe ich mir nur im Spiel an, dazu kann ich nichts sagen.

Die sollen mal ihre bugs im Spiel und auf der Website patchen, sowas nervt :rolleyes:

Zumal die gamertags ja mit der Xbox Seite verlinkt sind. Mehr als seltsam.

Oben