• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X30 Andy

Altenpfleger
Freies-Spiel-Rennen? Ist damit der Menüpunkt unter Saison gemeint, wo man sich die Veranstaltung aussuchen kann?
Nein, der unter Saison heißt ja Veranstaltungen, glaub ich (ich komm nicht an die Box im moment um nachzusehen).
Ich meine "Freies Spiel". Dort wo du Autos und Strecken probieren kannst.

Probier doch mal die Cockpitsicht auf normal zu stellen. Würde mich interessieren obs dann auch noch Probleme gibt, oder ob es damit zusammen hängen kann.
Habe ich ja seit gestern abend wieder. Seitdem ist alles gut.

X30 Gilder

Frührentner
So, meine ersten Übungsrunden beendet.
Zwar nur Offline, ohne Ton und auf einem 19 Monitor :eek: hat trotzdem schon Spaß gemacht.
Wollte eigentlich nur installieren und bin dann gut 2 Stunden hängen geblieben.

F

FaiR Volkmar

Guest
Für 64 Euro durfte ich Heute ein Exemplar von der Forza 3 Limited Collectors Edition beim Mediamarkt erwerben....muss allerdings von Zeit zu Zeit den Besitzer damit bei mir spielen lassen, aber mit dem Kompromiss kann ich leben.

:D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Die Box wird im Eimer sein. Sieht nach Laufwerksschaden aus. Kenne das Problem. Am Spiel liegt das nicht.
Das würd ich so nicht sagen...ich hab das gleiche Problem allerdings mit GH 5, seit ich das spiel vor ein paar Wochen bekommen habe. Keiner kann erklären wieso. ALLE anderen Games laufen problemlos! (und das sind nicht nur 2 stück)

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Für 64 Euro durfte ich Heute ein Exemplar von der Forza 3 Limited Collectors Edition beim Mediamarkt erwerben....muss allerdings von Zeit zu Zeit den Besitzer damit bei mir spielen lassen, aber mit dem Kompromiss kann ich leben.

:D
*klugscheissmoduson*
Der Besitzer bist du, da Du es ja im Besitz hast, der EIGENTÜMER ist derjenige dem es rechtlich gehört, also der es gekauft hat *klugscheissmodusoff*
Ich muss leider auf meins noch warten, was allerdings irgendwo nicht sooo schlimm ist, da ich mich dann nicht ärger, weil ichs heut abend nicht spielen kann. Schließlich hab ich mich zum Pokern mit dem lieben Hasen gemeldet.
Dafür kam heute mein Lenkrad bei mir an *hibbelwusel*
Bin da allerdings noch schlechter dran als an den Drums bei Rockband2 ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
Äh was mir grad so auffällt, nachdem ich mir ein gestern geschossenes Ingame-Bild auf forzamotorsport.net angeguckt habe:

Kann es sein, dass die ganzen freigeschalteten Autos das Lenkrad auf der rechten Seite haben?

Zumindest sitzt mein Fahrer auf dem Foto auf der rechten Seite *verwundertbin*

Ich zitiere mich mal selbst. Jetzt hab ich das nächste Auto, nen Ford Focus xyschießmichtot und auch dieses §$&§$&§$& Auto hat das Lenkrrad rechts.

Ist das normal?

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Kann man eigentlich die in FM2 erstellten Layers für die Autos ins 3er importieren? Also kann ich meine mehr oder minder geklückten Kunstwerke da auch fahren oder muss ich die alle neu malen? Vielleicht etwas unglücklich formuliert...Ich will also nicht die Autos rüberholen sondern nur die "gemalten Layer" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben