• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

DonnerLumpi

Altenpfleger
Zum Abschluß noch ein paar Kommentare meines treuen Eheweibes welche sich mehr mit für mich nebensächlichen Dingen beschäftigen:

"Oh, der Motor klingt aber wirklich gut!"

"Tolle Bilder, sehr schöne Landschaft"

"Wieso fährst Du auf der falschen Seite, kann Dir da nichts entgegenkommen" :eek::D

Gruß
Thomas

das gleiche hab ich auch gehört! :confused: ;)

Bin auch sehr zufrieden, wenn ich auch sagen muss dass dieser Hype nicht ganz gerechtfertigt war!
Bin schon auf die ersten Onlie-Runden gespannt, habe nur den Singleplayer getestet!
btw: kann mir einer sagen wo ich die Zeitrennen finde??? Die fand ich beim 2ten schon super und ich hab gesehen, dass es nen Erfolg dafür gibt!

X

X30 007ven

Guest
Credits: Ja

Shop: Ganz normal da, wo Du alle Autos kaufst. Die sind nicht besonders gekennzeichnet. Eigentlich erkennt man sie nur als Nicht-VIP, da sie dann ausgegraut erscheinen.
Hier zu sehen bei Minute 5:38 ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Danke für die Info. Naja mal sehen wo und wie ich die dann finden kann....

Ich habe es auch nicht wirklich geglaubt, aber mit Lenkrad macht das Teil gleich x-mal mehr Laune. Ist auch mit Lenkrad voll Lobby B. tauglich.
Nur wenn Du Dein Wohnzimmer seit letzem Mal nicht umgebaut hast musst Du Dir auch Gedanken um eine ordentliche Befestigung machen.

Ich kann ja mal heute Abend ein Bild von meinem Cadillac reinstellen...

ich habe nicht umgebaut und genau die Befestigung ist auch meine Sorge. Aber nach den ersten Runden und den ganzen Videos liebäugel ich ja schon mit so nem Teil...bestenfalls das Porsche Lenkrad...wenn schon, denn schon....:eek::eek::D

X

X30 007ven

Guest
ja das denke ich mir auch! :cool: Ich werde mir aber wahrscheinlich ein XBox 360 Dev Kit kaufen und das kostet ca. 1000 € :eek: da wird es eng mit dem Lenkrad!

X30 PUMA

wozu braucht man denn sowas?...willst du dein programmiertes Game auf die Box bringen?

Naja eventuell nehm ich doch erst mal das MS Wheel, wenns das wo günstig gibt. Denn die Befestigung ist bei mir nicht so einfach. Allerdings wär ein 3. Pedal für Kupplung fein...würde das zu gern mal testen...naja vielleicht können wir ja morgen im Museum nen Porsche Wheel abstauben.....:D:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Ja bei den ganzen scheii..... was es momentan auf der Box gibt, wird es ja langsam Zeit das jemand was unternimmt :D Am PC erstelle ich ja schon eine ganze Weile EGO-SHOOTER die brauchen halt leider jede Menge an Hardewarevoraussetzung! :eek: Nein ist halt mein Hobby will mir das Ding einmal anschauen, wenn nicht wird es wieder verkauft, Interressenten gibt es genug!

X30 PUMA

DocBorderline

Altenpfleger
das gleiche hab ich auch gehört! :confused: ;)

Bin auch sehr zufrieden, wenn ich auch sagen muss dass dieser Hype nicht ganz gerechtfertigt war!
Bin schon auf die ersten Onlie-Runden gespannt, habe nur den Singleplayer getestet!
btw: kann mir einer sagen wo ich die Zeitrennen finde??? Die fand ich beim 2ten schon super und ich hab gesehen, dass es nen Erfolg dafür gibt!

Ich finde dem Hype wird es absolut gerecht. War erst gegen mitternacht online, konnte mich aber bis heute morgen um viere nicht mehr losreißen!!!Immer was zu tun in dem Spiel.
Geil gemacht das Teil:D kaffeeeeeeee.....

@Donnerlumpi:
Die Zeitrennen findest Du unter Freies Spiel

@puma
wäre dein erster Tester!!!:D

X

X30 007ven

Guest
Ja bei den ganzen scheii..... was es momentan auf der Box gibt, wird es ja langsam Zeit das jemand was unternimmt :D Am PC erstelle ich ja schon eine ganze Weile EGO-SHOOTER die brauchen halt leider jede Menge an Hardewarevoraussetzung! :eek: Nein ist halt mein Hobby will mir das Ding einmal anschauen, wenn nicht wird es wieder verkauft, Interressenten gibt es genug!

X30 PUMA

naja warum nicht. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei Forza. Ist ja schon ein Weilchen her...und seit bei mir bei CoD die Luft raus ist...

Ich finde dem Hype wird es absolut gerecht. War erst gegen mitternacht online, konnte mich aber bis heute morgen um viere nicht mehr losreißen!!!Immer was zu tun in dem Spiel.
Geil gemacht das Teil kaffeeeeeeee.....

find ich auch...ich bin voll auf dem Trip

...
@Donnerlumpi:
Die Zeitrennen findest Du unter Freies Spiel...

hmmm...wo genau? ich hab da gestern schon geschaut....

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Reine Zeitrennen findets du wenn du aus der Karriere raus gehts unter "Freies Spiel".
Was ich nicht ganz so prickelnd finde ist das neue Lobbys-System. Man kann nur private Lobbys erstellen wo nur Freunde mitspielen können. Bei den offenen kann man nur grob suchen nach BEdingungen und dort dann auch nichts in den Einstellungen ändern. So bin ich gestern mit meinem C Klasse BMW auf der Nordschleife gegen R1 Wagen angetreten weil ich selber keine Lust auf Rennwagen hatte. Das ist natürlich schon ein grosser Rückschritt im Vergleich zu Forza2 wo man die Suche einschränken konnte auf Wagenklasse und Sprache zb.

BTW: Nettes Forum :D

Oben