• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
Probier doch mal spaßeshalber ein paar Autos und Stecken im Freien Spiel.
Dort passierte es mir andauernd, wohingegen in der Saison niemals ein Absturz kam.
Hab jetzt mit 4 Autos auf 4 verschiedenen Strecken ca. 40 Runden
gedreht und hatte kein Freeze.
Falls es hilft :
Mehrbildschirm aktiviert/72.5 Grad
Spiel komplett auf Festplatte

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab jetzt mit 4 Autos auf 4 verschiedenen Strecken ca. 40 Runden
gedreht und hatte kein Freeze.
Falls es hilft :
Mehrbildschirm aktiviert/72.5 Grad
Spiel komplett auf Festplatte

Blöde Frage, aber ich habs ja noch nicht und kanns nicht ausprobieren..

Kann man so im Cockpit etwas nach hinten rutschen um die Spiegel zu sehen?

Mir fehlt das nämlich in der Demo! und mit Lenkrad kann ich mich nicht umschauen.

Grüße Axelent

X

X30 Steppenwolf

Guest
Mir fehlt das nämlich in der Demo! und mit Lenkrad kann ich mich nicht umschauen.

Grüße Axelent
Was habt Ihr immer wieder mit Lenkrad und nicht umschauen?

Ich habe eine alternative Controllerbelegung da schaue ich mit Blau nach links, mit Rot nach recht und mit Grün nach hinten!

Oder meint Ihr was ganz anderes??

Gruß
Thomas

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
So, nun hat der Gamestop endlich auch meine vorbestellte LE rausgerückt.

Und nach dem ganzen zickigen rumgeplänkel der Gamestop-Deppen hab ich
mich auch gleich bei denen unbeliebt gemacht :D

Es standen noch 5 Leute hinter mir und ich sagte dem Verkäufer das ich Vorbesteller bin und mein Geld zurück haben möchte oder es eben für 64 Euro anstatt 75 mitnehme, da es beim MM eben nur 64 euro kostet.

Kleiner Anruf und es ging ok für 64. Was die Leute am Ende hinter mir bezahlt haben weiß ich nicht. Aber ganz so freundlich wie vorher war er nicht mehr :)

Also nach einer Stunde testen bin ich ziemlich angetan von dem Spiel.

Wobei ich gar nicht enttäuscht sein kann von wegen Hype. Man wusste ja eigentlich was auf einen zukommt Und genau darauf habe ich mich gefreut.

Passt schon. :)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Was habt Ihr immer wieder mit Lenkrad und nicht umschauen?

Ich habe eine alternative Controllerbelegung da schaue ich mit Blau nach links, mit Rot nach recht und mit Grün nach hinten!

Oder meint Ihr was ganz anderes??

Gruß
Thomas

Ging das in der Demo auch schon?
Hab ich nicht gefunden. Und die Full hole ich mir ja erst jetzt gleich ab.
Ausserdem sitze ich im Auto auch nicht mit dem Kinn aufm Lenkrad.
So ein bissi nach hinten sollte in der Cockpit View schon einstellbar sein.

X30 Andy

Altenpfleger
Blöde Frage, aber ich habs ja noch nicht und kanns nicht ausprobieren..

Kann man so im Cockpit etwas nach hinten rutschen um die Spiegel zu sehen?

Ja das kann man.
Unter "Mein Profil" -> "Multibildschirm"
Das musst du auf EIN schalten und ganz unten den Schieberegler für die Gradzahl auf ca. 65-80 Grad.
Danach sitzt du ein ganzes Stück weiter zurück und viel bessere Übersicht.

Bei mir kam dann allerdings bei fast jedem Freies-Spiel-Rennen, beim Laden der Strecke, ein Absturz der Box.

PP7776

Jungspund
Die Zeitrennen findet ihr aber nicht unter "freiem Spiel"!:p
Die Zeitrennen sind etwas blöde versteckt im Spiel!
Unter Bestenliste müßt ihr auf Zeitrennen gehen und da den "A" Button drücken!
Dort bekommt ihr dann 25 Strecken wo jeweils ein Auto vorgeschrieben wird!
Diese wiederum anklicken und dann nach rechts klicken! Dann steht mit "A" Button an diesem Zeitrennen teilnehmen!
Ist etwas unübersichtlich gemacht von Turn 10!
Hoffe ihr konntet mir folgen!!!:rolleyes:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bei mir kam dann allerdings bei fast jedem Freies-Spiel-Rennen, beim Laden der Strecke, ein Absturz der Box.

Freies-Spiel-Rennen? Ist damit der Menüpunkt unter Saison gemeint, wo man sich die Veranstaltung aussuchen kann?

Wenn ja hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Bin aber auch erst ca. 10-20 Rennen gefahren.

Probier doch mal die Cockpitsicht auf normal zu stellen. Würde mich interessieren obs dann auch noch Probleme gibt, oder ob es damit zusammen hängen kann.

X

X30 007ven

Guest
Die Zeitrennen findet ihr aber nicht unter "freiem Spiel"!:p
Die Zeitrennen sind etwas blöde versteckt im Spiel!
Unter Bestenliste müßt ihr auf Zeitrennen gehen und da den "A" Button drücken!
Dort bekommt ihr dann 25 Strecken wo jeweils ein Auto vorgeschrieben wird!
Diese wiederum anklicken und dann nach rechts klicken! Dann steht mit "A" Button an diesem Zeitrennen teilnehmen!
Ist etwas unübersichtlich gemacht von Turn 10!
Hoffe ihr konntet mir folgen!!!:rolleyes:

super Pierre, danke für den Tipp...da hätt ich mich zu Tode gesucht sonst :D

Oben