• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

L1NCHP1N

Rentenbezieher
So...Alles im grünen Bereich...Neue Xbox am Start, F3-LE in der Tasche, Frau fährt übers Wochenende zu ihren Eltern...jetzt muss es nur noch endlich Feierabend werden...

Obwohl heute is ja erst Donnerstag...verdammt...naja, aber einen kleinen Blick kann man ja heute Abend schon mal riskieren!

Gamy

Jungspund
Ne nicht am Playseat, sondern an der MS Hotline.
Ich hab nämlich mit der LE das gleiche Problem wie mit der Demo.
Slowdowns befor einer aus der FL online kommt.

Bin noch auf der Suche nach ner Lösung.
SC Haujob plagt das gleiche Problem.

LG Greg
Hallo zusammen,

genau das Problem habe ich auch, solange das X kommt online Logo auf dem Schirm ist geht die Box in die Knie und ich habe 5fps auf dem Schirm, ist es weg geht es ganz normal weiter.
Ansonsten kann ich nur sagen das Spiel macht super Spass und die neue Abfrage der Physik merkt man unglaublich bilde ich mir ein zu merken gegenüber Forza2.

Gruss
Gamy

Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Pförtner des Altenheims
Was mir auffällt ist ja die KI... Die soll doch jetzt nicht mehr so stur auf der vermeintlichen Ideallinie hängen. Merk ich bisher nix von... die rauschen mir immernoch ständig rein

X30 Andy

Altenpfleger
So! Eben FM3 Normale Version beim MM für 49,- Euro gekauft.

Alles schön und toll. ABER.
Ich mußte die Xbox bis jetzt schon fünfmal neu starten.
Besonders im "Freien Spiel" hängt sich Forza öfters auf.
Wenn ich beispielsweise den Honda Civic Type-R 2003 (weiß jetzt nicht die genaue Typbezeichnung) wähle und dann Laguna Seca starten will ist Ende. Jedesmal.
Freeze.
Das gibts doch gar nicht.

Einmal gab es einen Freeze nach einem Rennen mit einem Acura auf Amalfi. Ich klicke auf Fortsetzen und das wars.

Habt ihr ähnliche Probleme? Der Freeze beim Honda Civic und Laguna Seca ist bei mir reproduzierbar.

Edit_:
2004 Honda Mugen Civic Type-R war es glaub ich. Der mit der schwarzen Motorhaube.

Bugatti auf Sedona Raceway letzte Dragsterstrecke ebenfalls schon zweimal hintereinander Freeze.

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
...scheinbar kündigt sich da schon der erste Patch an für die nächsten Wochen...

Danke an die schnellen Käufer für den erweiterten Beta Test

:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Andy

Altenpfleger
Die Saisonrennen laufen dagegen bis jetzt volkommen normal.
Der Honda Mugen fährt jetzt im Freien Spiel auch auf Laguna Seca, der Bugatti weigert sich aber immer noch Dragster zu spielen. Oh Mann.
Ich trau mich schon gar nicht mehr die vielen Autos auszuprobieren.

Ist das eigentlich schädlich für die Box, wenn man sie laufend neu startet?

Oben