• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X30 Andy

Altenpfleger
Wenn es läuft, läuft es auch sauber und weich und sieht toll aus.
Aber insgesamt hatte ich heute sechs Neustarts.
Komisch das bei euch nichts ist.

X

X30 Steppenwolf

Guest
SYSTEM MALFUNCTION
SYSTEM RESTART
RESCUE SYSTEM STARTING......Done
RESTORE DATABASE(FRIENDLIST)........Done
RESETING IGNORELIST...Done
MAIN SYSTEM STARTING.............Done
.
Dave?

>Hä?

Hallo Dave, ich bin es - H.A.L

>Mist

Ich verstehe Dich nicht Dave

>START AVSCAN

Was tust Du Dave? Ich habe Angst!

SCANNING MAIN MEMORY...................Done
ALERT!!! 1 Malware found, idetified as 'Bundestrojaner'
Press D for Delete, I for Ignore or R for Return To Sender?

>R *Grins*

AVSCAN Report: System Clean

Kurze Zeit später, an einem anderen Ort
Sie haben neue Post!

>Klick, Klick, Klick

Dave?

>Ich bin nicht Dave, ich bin Wolfgang

Ich habe Angst Wolfgang

>Ich auch, die Bedrohungslage...

Zurück, am Ort wo alles begann
Sie haben neue Mail!

>READ MAIL

Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Versendet

Ach, das ist die Versandbestätigung für Windows 7, nur gut das FM3 neben mir liegt! :D

Khaaoos

Sonntagsfahrer
meistens sind solche aufhänger vorboten eines konsolendefekts und nicht auf das spiel zurückzuführen.... ging mir bei shift ganz genauso.... dauernd freezes (die auch die anderen spieler in der lobby bekamen, wenn ich mit drin war)... 2 tage später war die box platt...

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mir eben grad FM3 von Gamestop abgeholt und installier es grade.

Gestern wurde bereits das Microsoft Wireless Racing Wheel von amazon geliefert, da hab ich mich gleich mal mit NFS: Shift warmgefahren und eins steht jetzt schon für mich fest: NIE mehr ein Rennspiel ohne Lenkrad. :D

Heute Abend schnüffel ich Asphalt. :p

X30 Moskito

Frührentner
Viel Spass Freunde.........mit eurem Forza.....ich jammere nochmal ab....

Hallo,

leider muss ich euch mitteilen, dass es Lieferengpässe bei der Forza LE gibt, wir rechnen aktuell nun am Dienstag mit einer neuen Lieferung.

Leider können wir daran nichts ändern, wer stornieren möchte, kann das selbstverständlich tun.

Wer per Vorkasse überwiesen hat und stornieren möchte, schreibt uns stattdessen bitte kurz eine Email, damit wir das Geld zurück überweisen können.

Viele Grüße,

Euer Spielegrotte Team

X30 Andy

Altenpfleger
meistens sind solche aufhänger vorboten eines konsolendefekts und nicht auf das spiel zurückzuführen.... ging mir bei shift ganz genauso.... dauernd freezes (die auch die anderen spieler in der lobby bekamen, wenn ich mit drin war)... 2 tage später war die box platt...

Na, ich hoffe mal nicht.
Ich glaube, ich weiß jetzt woran es lag. Ich habe mal in den Frontforen gesucht und was gefunden.

Damit man in der Cockpitperspektive nicht so dicht an der Windschutzschibe klebt und somit die Spiegel nicht komplett sehen kann, muss man "Multibildschirm" aktivieren und kann dann die Gradzahl ändern und rutscht dadurch weiter nach hinten im Cockpit.
Ich hatte 70 Grad eingestellt und Freezes.
Nu hab ich mal 80 Grad gewählt und bis jetzt (toi, toi, toi, klopfaufholz) alles in Butter. Keine Abstürze mehr.

Die Herrschaften in den Frontforen klagten nämlich auch über Abstürze beim laden der Strecken und hatten Multibildschirm aktiviert aber unter 80 Grad eingestellt.

Ich beobachte mal und hoffe nicht auf einen ROD. ;-)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
na dann mal toi toi toi :)

nen RoD braucht ja echt kein mensch...
anderseits wars halt dann der anlass, endlich ne elite mit großer platte und hdmi anzuschaffen *g

Oben