• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Bluebird76

Altenpfleger
Also, dann will ich mal was schreiben.

Habe F2 schon ne ganze weile nicht mehr gespielt und kann daher schlecht vergleichen :D

was mir besonders aufgefallen ist
Maple Road....die Bäume leuchten wahsinnig im Indian Summer Style ( war dort selber letzte Woche im schönen MAINE ) das es eine wahre Pracht ist.

Gestern gings noch mit einem Shelby Mustang durch NY .....( dort war ich vor 2 Wochen) und denke das es eine wahre Zerstörungsorgie wird, wenn man dort einen Rennen veranstaltet ......auf den langen Geraden sind jetzt die eine oder andere Schikane eingebaut, wo sich das Auto auch mal auf das Dach legt .......wenn man es beim ersten mal noch nicht ganz rafft.

Ansonsten ....solides Forza halt......würd ich sagen

wo Forza drauf ist ...is auch Forza drin
keine revolution in meinen Augen ....aber hab ich auch nicht gesucht

Greg 1704

Sonntagsfahrer
vermutlich ist er am Playseat festgewachsen und hat sich daher noch nicht zu Wort gemeldet :D:D
Ne nicht am Playseat, sondern an der MS Hotline.
Ich hab nämlich mit der LE das gleiche Problem wie mit der Demo.
Slowdowns befor einer aus der FL online kommt.

Bin noch auf der Suche nach ner Lösung.
SC Haujob plagt das gleiche Problem.

Zu den Codes: Guide Taste drücken, ganz nach links scrollen und auf CODE EINLÖSEN gehen, fertig.

LG Greg

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bin jetzt auch die erste Veranstaltung gefahren.

Das mit Tunig versteh ich noch nicht so recht. Irgendwie bekomme ich da zu wenig Infos was sie wirklich bewirken.
Naja, hab jetzt erstmal nur Schnelltuning gemacht, da mein Essen fertig war und ich noch schnell zu Ende fahren wollte.

Ansonsten ist alles wie man es bei Forza erwartet hat.

F

FaiR Volkmar

Guest
Warum keine Lobeshymnen über Forza3 ???

Ich habe ein wenig Forza2 gespielt und jetzt die Demo von Forza3 .......aber irgendwie fällt da einfach der Quantensprung aus.....es sieht eigentlich wie Forza2 aus....

Ein Hype ist da denke ich auch nicht wirklich angebracht.....was hat sich denn da wirklich geändert?

...etwas die Landschaft... so richtig sehe ich da keinen Unterschied zu vorher

...andere Autos, na ja es waren ja auch in Forza2 schon zu viele Autos...

...ein paar Spielefeatures, na ja - ging ja vorher auch ohne diese

Wenn ich das Geld hätte würde ich auch nicht sofort in den Laden laufen, dazu bin ich einfach zu wenig Autorennspiele Freak .....ist ja ganz nett aber meine Seele würde ich dafür nicht hergeben

....wer Forza2 hat und damit zufrieden ist eigentlich damit immer noch gut bedient......wenn man es nicht eilig hat kauft man Forza3 billiger von den enttäuschten Sofortkäufern in ein paar Wochen...

:D

Richtige Freaks sitzen natürlich noch immer mit zitternden Händen zuhause und warten auf den Pakethansel

:p

X30 Panzermann

Aushilfe der Essenausgabe
So, Leutz, meine LE liegt in der Packstation. Gleich gemütlich vorbeifahren, das Ding anschauen/anhimmeln und Forza 2 zu Ende spielen :D

Noch ein Langstreckenrennen ...

Contenance, contenance ;)

X

X30 007ven

Guest
So, Leutz, meine LE liegt in der Packstation. Gleich gemütlich vorbeifahren, das Ding anschauen/anhimmeln und Forza 2 zu Ende spielen :D

Noch ein Langstreckenrennen ...

Contenance, contenance ;)

noch so ein gestörter :D ich hab damals Rainbow Six Vegas 2 auch 2 Wochen eingeschweißt da liegen gehabt und erst noch die Kampagne vom ersten Teil durchgespielt :D

aber bei Forza geht das nicht :p:D

@ Moskito: willst du dir das am Samstag wirklich antuen? Oder bekommen wir alle ein Gaffa-tape vor den Mund? :eek::p:D

X30 Fox

Altenpfleger
Pah!

Eben nochmal zum Mediamarkt bei uns um die Ecke und gefragt ob sie die LE schon da haben und was sie kosten wird.

"Ne, haben wir noch nicht da und Preis wissen wir auch noch nicht." :rolleyes:

Scheint wohl jede MM-Filiale eigenständig zu sein, bei anderen Filialen gibt
es das Spiel ja bereits.

Dann noch mal zum Gamestop und versucht meine vorbestellte Version abzuholen, da war aber auch mal wieder nichts zu machen. :mad:

Na gut, dann eben nur noch einmal schlafen und Punkt 09:30 auf der Matte bei denen stehen. :D

hab die LM bei uns hier in Bayreuth(oberfranken) vom blödmarkt geholt. 64.- Ocken, ich denk das is ok oder?

Oben