• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X30 Andy

Altenpfleger
Ich kann es nicht glauben:
Mein Sohn ist zur Zeit mit seiner Mutter auf Urlaub an der Ostsee und ratet mal, was der Knopf mir gerade per SMS mitteilt:
"Hi Papa. Snd gerade auf einem Ausflug in Lübeck. Konnte gerade Forza 3 kaufen. Ein Spieleladen hier hat die Lieferung schon und verkauft es auch schon"

Das ist nicht fair. Das ist doof, daß ist Folter.....

Öhm... hat er zufällig geschrieben welcher Spieleladen es war?

Ogmork

Altenpfleger
Mein Exemplar wurde heute morgen abgeschickt... wieso dauert es so lange bis es hier ist?:eek:
Ich geh nochmal an die Tür vielleicht hab ich das klingeln überhört!:p

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Glückwunsch. Viel Spaß beim Zocken. :)

Danke!

Hier noch ein nützlicher Tip zur Installation:

In der Spielbeschreibung ist kein Hinweis bezüglich der Installationweise der 2 Silberlinge. Wer also beide auf der Festplatte haben möchte, sollte zuerst "Disc 1" mit dem Spiel darauf installieren und dann das Spiel starten. Ihr werdet dann gefragt, ob Ihr die Zusatzinhalte auf der Festplatte installieren möchtet. Folgt einfach den Hinweisen und alles wird gut! :)

Leider war ich etwas übereifrig und habe nach der Installation der ersten Disc direkt die zweite installiert. Ich wurde dann nach dem starten des Spieles am Anfang gefragt ob ich die zweite Disc installieren wollte, und sollte diese ins Laufwerk legen. Gesagt getan. Das Programm hat aber die bereits installierten Daten entdeckt und mich so gleich aufgefordert wieder Disc 1 einzulegen. Und dann passierte nichts mehr....

Alles wieder gelöscht und wie oben beschrieben erledigt. Jetzt funktioniert es.

Gruß,
Mepho

X

X30 007ven

Guest
An all´ die Süchtigen da draußen. Ihr müßt jetzt ganz stark sein:

Ich hab´es!

​

arg, und ich hab nen Kollegen, der mir erzählt hat er hätte es im Laden gesehen in die Geschlossene einweisen lassen :eek: naja nu ist es eh zu spät und er hat schon den ersten Medikamentencocktail intus, ups....:D
schnell Spuren verwischen....:cool:

achja, Thomas kompilier mal das Skript und schick rüber... :p:D

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Pah, eben bei meinen Gamestop angerufen und gesagt das es einige halt schon verkaufen aber er besteht auf dem 23.10. von wegem Releasebruch und Strafe und so ein Gesülze.

Sollte es Mediamarkt vor Release verkaufen würden sie nachziehen usw.

*grummel*

Naja, alle die es bereits haben: VIEL SPASS!!! :D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
ADD USER 'X30 Mephorasch' TO IGNORELIST;
DELETE 'X30 Mephorasch' FROM FRIENDLIST(ALL);
DELETE 'X30 Mephorasch' FROM *;
SELECT 'X30 Mephorasch' FROM *;

ERROR: 'X30 Mephorasch' NOT EXIST!

*heheheheh*

;)

Lach´ mich hier gerade schlapp :D! Sehr schön ^^

Ich bin gerade dabei die Codes von Gamestop und die aus dem Spiel einzugeben. Also bis man mal spielt vergeht schon eine kleine Ewigkeit. Nur gut, daß ich mich vom Verkäufer habe überreden lassen, es schon heute mitzunehmen. ;)

X

X30 007ven

Guest
...
Also bis man mal spielt vergeht schon eine kleine Ewigkeit. Nur gut, daß ich mich vom Verkäufer habe überreden lassen, es schon heute mitzunehmen.

Jungs: holt die Fackeln und die Mistgabeln und schnappen wir uns den Schuft. So langsam wird er ja echt unverschämt....*schreit* feuerroter Supermod: ich bin für einen lebenslangen Bann :p:D:D:D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Pah, eben bei meinen Gamestop angerufen und gesagt das es einige halt schon verkaufen aber er besteht auf dem 23.10. von wegem Releasebruch und Strafe und so ein Gesülze.

Sollte es Mediamarkt vor Release verkaufen würden sie nachziehen usw.

*grummel*

Naja, alle die es bereits haben: VIEL SPASS!!! :D

Scheint so, als würde jeder Gamestop seinen eigenen Regeln folgen. Unser Gamestop hatte das Spiel in der Glasvitrine hinter dem Thresen stehen. Ich hatte den freundlichen Verkäufer darauf angesprochen und er rief sofort in der Zentrale an und holte sich das OK! Bei dem Telefonat war ich zwar nicht dabei, aber anscheinend geht es.

Oben