• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Ogmork

Altenpfleger
Bei den Erfolgen sieht alles machbar aus, nur bei den 2 Drift-Dingern bekomme ich Magenschmerzen. Ich will nicht driften...

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

hab mir auch gerade die fahrzeugliste angesehen..... ......wie geil ist das den?!?!

ihr erinnert euch an meinen erstkontakt am anfang der rennsaison in oschersleben?

der kleine giftzwerg ist auch in forza3 .........wahnsinn.

den werde ich mir gleich als erstes zur brust nehmen, nur schade das oschersleben nicht zu den forza strecken gehört, die fahr ich schon im schlaf.

wenn die strecke noch kommen würde wär ich richtig happy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Bei den Erfolgen sieht alles machbar aus, nur bei den 2 Drift-Dingern bekomme ich Magenschmerzen. Ich will nicht driften...

Naja, aber selbst in der Demo bekommt man ja in einigen Kurven schon locker 500 bis 1000 Driftpunkte, wenn man es nicht versaut. Also sollten die Drifterfolge zumindest auf Fujimi Kaido schaffbar sein.

Thommysoft

Team
Das bisher interessanteste Review von FM3, das ich bisher gelesen habe, da es auch ein wenig mehr in die Details geht:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Außerdem noch ein Video-Review von InsideSimRacing:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Getestet mit dem Fanatec-Lenkrad, falls sich hier jemand für das Teil interessieren sollte.

Und wer sich die Klickerei durch die Bilder weiter vorne sparen möchte...
Alle Autos im Schnelldurchlauf:

Alle Streckenlayouts im Schnelldurchlauf:

Zuletzt bearbeitet:

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Hab heute bei Gamestop die Limited Edition vorbestellt, den Preis fand ich wieder mal Gamestop-typisch überteuert. 75 Ocken. :p

Bei ebay gibt es einige Händler die nur etwa 60 Euro inkl. Versand haben wollen.

Die Mengenrabatte die Gamestop bekommt werden irgendwie nicht an den Kunden weitergeben. :)

Egal, was beschwer ich mich. Muss da ja nicht kaufen. Ist nur eben ziemlich bequem für mich, da der Laden direkt um der Ecke ist.

Nur noch 10 Tage. Ich freu mich schon. :)

X

X30 Steppenwolf

Guest
chlauf:

Rally di Positano hat ja ein richtig einprägsames Streckenlayout - könnte aber, zumindest in Abschnitten Spass machen :D

Bei einigen Layouts der Benchmark Tracks hat den Designer die Inspiration anscheinend völlig verlassen, einige wieder dürften sogar interessant sein.

Sedano Drag Tracks - ich sehe schon einen Dragster Contest mit ohne Limit getunten Fahrzeugen.

Überhaupt, beim ansehen der Strecken sind mir Ideen zu einigen recht interessanten Cups gekommen ...

...noch 9 mal aufstehen ...

Thomas

Thommysoft

Team
Bei einigen Layouts der Benchmark Tracks hat den Designer die Inspiration anscheinend völlig verlassen, einige wieder dürften sogar interessant sein.

Ich denke mal, dass die Benchmark-Tracks primär für die Tuner gebaut wurden, was der Name ja auch schon fast andeutet. Aufgrund der relativ einfach gehalteten Track-Layouts wird man da sicher bestimmte Setups relativ einfach testen können, wenn man sich mit der ganzen Tunerei auskennt.

Übler sind da die Sidewinder Proving Grounds. Die sehen den ganzen Schlangen-Test-Tracks wie King Cobra und Co. verdammt ähnlich.

Aber was soll's. Es ist halt kostenloser Launch-DLC, da sollten wir uns besser nicht beschweren. Es gibt ja auch abseits noch genug Content.

Thommysoft

Team
X

X30 Steppenwolf

Guest
Die Spieltypen bedürfen noch einer Erklärung (Markieren?). Denke aber das sich da wirklich ein paar gute Events daraus ableiten lassen...

Gruß
Thomas

Oben