• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Stimmt schon bin ja auch erstmal am laut denken bzw. habe die Acura fahrzeuge schon mal übertragen , jedoch merke ich gerade dass es langwierig ist...:)

Eben, ich glaube nicht, dass der Aufwand das Endergebnis wert ist.

Die einzige weniger aufwändige Möglichkeit wäre es wohl, die Screenshots mit nem Massdownloader von der Seite runterzuladen, sie danach als Batch durch ne gute OCR-Software zu jagen und die daraus entstehende Text-Datei in Excel zu importieren und in eine Tabelle umzuwandeln.

Selbst das wäre schon aufwändig, zumal dich da grade bei der OCR-Software noch genug Hindernisse sehe, dass die wirklich nur das erkennt, was sie auch erkennen soll. Fraglich ist auch, ob die Textdatei am Ende nicht auch noch so merkwürdig formatiert ist, dass man da erst per Hand (oder in Word per Suchen und Ersetzen) nacharbeiten muss, bevor sie gescheit in Excel verwertbar ist.

Ich glaube, dass man aufgrund dieses Aufwands doch lieber drauf setzen sollte, dass FM3 Ingame genug Filterkriterien bietet.

DocBorderline

Altenpfleger
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

hier findest du die erste seite aller autos...wenn du weiter runter scrollst, kannst du die weiteren seiten aufrufen. alle autos inklusive leistungsindex:)

Darauf hab ich gewartet, schöne Fahrzeuge dabei!!!:D

Zur besseren Übersicht gibt des Ganze hier auf deutsch!!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

diese LMP-Fahrzeuge find ich einfach nur hot:cool:

10tacle

Pförtner des Altenheims
Der Bugatti Veyron hat S700??? Und soll das schnellste Auto sein???
Au Weia mir schwaant schreckliches mit dem LI...

Aber hauptsache noch ne F und E Klasse eingeführt

ZASONE

Jungspund
Wir haben die erste Kritik in deutsch am Start: Forza Motorsport 3 Kritik. Der Junge, der die Rennspiele checkt, ist ein Wahnsinniger und kennt sich extra gut aus. Ich muss jetzt zum Pokerabend, darum nicht mehr Infos hier. Wollte ich für die Racingfans nur schnell noch loswerden vorm Wochenende.

G

gonzo

Guest
Offizielle Seite mit allen Autos, auch die der Limited, Preorder, etc.

Was mir so spontan einfällt ist die Wiederholung 2er legendärer Cups:

Muscle Car Event (70er Jahre)
1973er Porsche Carrera RS Event

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Wir haben die erste Kritik in deutsch am Start: Forza Motorsport 3 Kritik. Der Junge, der die Rennspiele checkt, ist ein Wahnsinniger und kennt sich extra gut aus. Ich muss jetzt zum Pokerabend, darum nicht mehr Infos hier. Wollte ich für die Racingfans nur schnell noch loswerden vorm Wochenende.

Danke für den Link,
nur scheint der Typ mehr Schein als Sein zu sein.
zu einem Test gehört etwas mehr als mit geballtem Rennspeilhalbwissen zu hantieren.
Wo sind die Details über:
  • sämtliche online Multiplayer Optionen
denn alles andere ist bekannt

Oben