• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

G

gonzo

Guest
Mir fiel aber auch direkt der eine oder andere Cup sofort wieder ein
SC S1 mit Mini und Co
und der BMW E 36 SC:D:D:D

Oh ja, mein Anfang vom Ende der Fahrhilfen hat mit dem Mini begonnen. Und besonders der BMW Cup war wirklich grandios :D

Also gut - zu Beginn vielleicht mal ein kleiner Retro Auftakt Cup. Mini Veranstaltung mit 3-4 Rennen :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Oja, erstmal der MINI zum warm werden, dann für den Muskelaufbau der E36:D.
Dann sollten wir auch genug Eindrücke gesammelt haben, um ein neues SC-Regelwerk basteln zu können.:eek:

SC haujobb

Altenpfleger
Oja, erstmal der MINI zum warm werden, dann für den Muskelaufbau der E36:D.
Dann sollten wir auch genug Eindrücke gesammelt haben, um ein neues SC-Regelwerk basteln zu können.:eek:

da du die fehlenden multiplayer eindrücke in diesem review kritisierst UND vor hast an einem cup-regelwerk zu arbeiten:

es wird möglich sein, eine echte quali durchzuführen: man kann zb einstellen, das man 5 runden fährt und derjenige mit der schnellsten rundenzeit gewinnt! und obendrauf kann man noch einstellen, das die fahrzeuge AUTOMATISCH zb in einem 10 sekunden-takt losfahren dürfen. das erleichtert das prozedere in einem cup doch erheblich:)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
da du die fehlenden multiplayer eindrücke in diesem review kritisierst UND vor hast an einem cup-regelwerk zu arbeiten:

es wird möglich sein, eine echte quali durchzuführen: man kann zb einstellen, das man 5 runden fährt und derjenige mit der schnellsten rundenzeit gewinnt! und obendrauf kann man noch einstellen, das die fahrzeuge AUTOMATISCH zb in einem 10 sekunden-takt losfahren dürfen. das erleichtert das prozedere in einem cup doch erheblich:)

Sehr schön zu hören:D:D:D:D

PS: Du wirst doch auch wieder dabei sein, wie bei der Season 3, oder???

SC haujobb

Altenpfleger
Sehr schön zu hören:D:D:D:D

PS: Du wirst doch auch wieder dabei sein, wie bei der Season 3, oder???

wenn forza3 erscheint ist meine zeit mit race pro abgelaufen:D...obwohl:(...denn racepro finde ich trotz der größtenteil negativen stimmen (auch hier) vom rennfeeling bisher unerreicht. aber wie schoneinmal erwähnt, ich krieg' das mit mehreren racing-games im kopf und vorallem mit den "alten" patschehändchen einfach nicht gleichgut hin, deshalb kann ich mich nur auf einen racer konzentrieren. dirt2 und die demo von forza haben mein racepro-feeling schon wieder völlig zerstört...und was noch viel schlimmer ist: nach erscheinen der demo hab ich dirt2 gar nicht mehr angerührt:( auch wenn's bock macht.

wenn's beim montag oder so bleibt, dann bin ich auch gerne wieder am start. close racing, close racing:)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Komplette Runde mit dem Impreza auf Camino Viejo Extreme:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Schon sehr schön, wie sie mit der Extreme-Variante die 3 Strecken (Camino Viejo, Iberian International und den Ladera Test Track) verbunden haben.

Car of The Day: 2009 VW Scirocco GT
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mal ne Frage an die Forza Kollegen bin gerade am überlegen ob ich ne Excelliste anfertige mit allen Fahrzeugen und Werten....nur ist dass ne Sauarbeit bei 400 Karossen...haette hier jemand generelles interesse mitzuwirken koennte man aufteilen ....habe schon mal ne Excelliste angefangen in der die ganzen Wagen stehen ...und wuerde die Webseite der Franzosen hernehmen um die Leistungswerte zu übernehmen..vielleicht gibts ja hier noch nen Excelgott der das in ein schoenes Format bringen kann ??

Mittlerweile hat Dir jemand im offiziellen Forza-Forum die Arbeit abgenommen ;-)

FULL Car Info Spreadsheet with Ratings and More

Oben