• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X30 Hotti

Frührentner
Hab gerade eine Mail von 4Players bezüglich meiner Bestellung von Forza3 erhalten. Der Preis für die Limited Edition wurde auf 55,55 Euro gesenkt. Ich fürchte damit dürfte von "Limited" nicht viel übrig bleiben. Mehr als ein anderes Cover und vlt ein DLC-Code fürn Auto bleibt bei dem Preis ja nicht mehr....

:mad:

Solange das in der Produktbeschreibung steht:

Inhalt der Limited Edition:
  • 2-GB-USB-Stick
  • Schlüsselanhänger
  • exklusive Fahrzeuge
  • VIP-Mitgliedschaft bei Forzamotorsport.net
erwarte ich auch, dass man das bekommt. Ansonsten gehts halt zurueck.

Was mich nur stutzig macht, ist, dass generell ueberall die LE billiger ist, als das "normale" Spiel. Aber gut, mir solls recht sein.

F

FaiR Volkmar

Guest
...das ist ja wieder mal alles dubios mit den Versionen, ich muss erst mal die Demo spielen und dann meinen besten Freund ans Steuer lassen damit er das auch mal "testen" kann...

Seine Frau will keine XBox mit Lenkrad im Wohnzimmer

:D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Amazon hat den Preis der LCE auch auf 57,95 gesenkt, kommt ja dank Vorbestellergarantie allen zugute. Bestellt hatte ich noch zu 66,99, dann lag der Preis mal bei 73,99. Die normale kostet derzeit 69,99. Ich würde das einfach mal unter Preiskampf verbuchen.

Aber mal wieder zurück zum Spiel und zu den nächsten Info-Happen...

Angesichts der Tokyo Game Show wurde der Fujimi Kaido-Track jetzt offiziell enthüllt. Die Strecke ist auch speziell auf's Driften ausgelegt. Lt. der Meldung ist der Drift-Modus im Spiel permanent aktiv und man sammelt auch permanent Drift-Punkte für bestimmte Manöver. Außerdem wurde einige weitere japanische Fahrzeuge enthüllt, die sich auch besonders zum Driften eignen sollen.
Die Meldung im Original:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Außerdem ist ein erstes nicht abfilmtes Fujimi Kaido-Video aufgetaucht. Das ist vermutlich das offizielle Video, das auch noch auf forzamotorsport.net auftaucht:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das scheint auf jeden Fall ein Fall ein Wahnsinns-Track zu sein. 10 Meilen lang, über 100 Kurven, rund 850 Meter Anstieg/Gefälle.

Und sch... verdammt... diese Typen von Team Blackjack können fahren. Davon kann ich ja nur träumen.

Und ein paar neue Bilderchen gibt es auch noch (Achtung, die Seiten sind komplett auf japanisch):

Von dem Setup hier dürften die meisten wohl nur träumen:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Panzermann

Aushilfe der Essenausgabe
Außerdem ist ein erstes nicht abfilmtes Fujimo Kaido-Video aufgetaucht. Das ist vermutlich das offizielle Video, das auch noch auf forzamotorsport.net auftaucht:

Das scheint auf jeden Fall ein Fall ein Wahnsinns-Track zu sein. 10 Meilen lang, über 100 Kurven, rund 850 Meter Anstieg/Gefälle.

Und sch... verdammt... diese Typen von Team Blackjack können fahren. Davon kann ich ja nur träumen.

oooohhhhh, wie geil!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Oben