• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Das Boese O

Rentenbezieher
Die Teststrecken können sie sich definitv sparen. Le Mans und Spa sind auch gut, weil man sie selten in Spielen sieht. Aber ansonsten doch lieber eine gute Phantasiestrecke als schon wieder Silverstone & Co. Ich spiele seit über 10 Jahren Rennspiele diverse Couleur und bin es mittlerweile echt leid, immer über die gleichen 5-10 langweiligen Kurse zu eiern - zumal sich die Kurse auch nicht für jeden Fahrzeugtyp eignen. Mit gut designten Phantasie-Strecken kann man eigentlich viel mehr Fahrspaß heraus holen.

wenn du es leid bist auf langweiligen kursen wie silverstone & co rumzueiern halt dich einfach fern.

phantasiestrecken kannst du woanders fahren, eventuell auch mit phantasieautos dann brauchst du auch nicht mit mehr langweiligen automarken rumzueiern.

X

X30 007ven

Guest
...
Aber ansonsten doch lieber eine gute Phantasiestrecke als schon wieder Silverstone & Co. Ich spiele seit über 10 Jahren Rennspiele diverse Couleur und bin es mittlerweile echt leid, immer über die gleichen 5-10 langweiligen Kurse zu eiern - zumal sich die Kurse auch nicht für jeden Fahrzeugtyp eignen. Mit gut designten Phantasie-Strecken kann man eigentlich viel mehr Fahrspaß heraus holen.

ich mag die originalen Strecken mehr, die sind für mich greifbarer. Silverstone mag ich jetzt auch nicht besonders, aber immer noch lieber, als irgend ne Phantasiestrecke. Für sowas gibt es ja Need for Speed und Konsorten :D

X30 Moskito

Frührentner
Mal wieder ein bisschen was neues :

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sage nur:

Circuit de Catalunya
Located northeast of Barcelona the Circuit de Catalunya is a great place to give the Seat Ibiza Cupra a proper homecoming and put it through its paces. Opened in 1991, Catalunya is home to the Formula 1 Spanish Grand Prix. Its 2.9-mile, 16-turn racing surface features numerous high-speed corners and plenty of straights and should favor cars with a lot of big end power. This is the home of Michael Schumacher’s first win with Ferrari, can you make the podium?
Nurburgring Nordschleife
Set against the backdrop of the Eifel Mountains with the ruins of a medieval castle standing watch, the Nurburgring Nordschleife is home to the Formula 1 German Grand Prix. Dubbed the ‘Green Hell’ by Sir Jackie Stewart the Nordschleife is one of several racing configurations of the facility, which has seen cars racing on site since the late 1920s. No matter how you slice your apexes becoming a true ‘ringmeister’ on Nordschleife means you have tamed a legend.

Und dann noch der " 2010 Fiat 500 Abarth SS" für das Böse O

Da ist das restliche Spielejahr gesichert.....:)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Monaco ????

...Die Ortsbezeichnung findet sich im neusten Pitpass Report, der gestern veröffentlicht wurde. Die betreffende Stelle taucht dabei bei der Beschreibung des Dodge Ram SRT 10 auf:

"Dare-to-be-different types will get a kick out of flogging a pickup truck around the Nurburgring, Circuit de la Sarthe, Monaco or the like." Hier nochmals übersetzt: "Typen die anders sein wollen, werden von diesem Pickup mächtig Prügel auf dem Nürburgring, dem Circuit de la Sarthe, Monaco oder ähnlichen Kursen beziehen."
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

DocBorderline

Altenpfleger
...Die Ortsbezeichnung findet sich im neusten Pitpass Report, der gestern veröffentlicht wurde. Die betreffende Stelle taucht dabei bei der Beschreibung des Dodge Ram SRT 10 auf:

"Dare-to-be-different types will get a kick out of flogging a pickup truck around the Nurburgring, Circuit de la Sarthe, Monaco or the like." Hier nochmals übersetzt: "Typen die anders sein wollen, werden von diesem Pickup mächtig Prügel auf dem Nürburgring, dem Circuit de la Sarthe, Monaco oder ähnlichen Kursen beziehen."
Quelle:

...also ich hab mir den Pitpass im Original jetzt 3mal durchgelesen!!! Finde da kein Monaco-Eintrag!

Entweder bin ich blind, von der Sonne gebleicht oder haben die den Satz gestrichen!?!? Hab ich mich zu früh gefreut?? Oder was?

X30 Hotti

Frührentner
...also ich hab mir den Pitpass im Original jetzt 3mal durchgelesen!!! Finde da kein Monaco-Eintrag!

Entweder bin ich blind, von der Sonne gebleicht oder haben die den Satz gestrichen!?!? Hab ich mich zu früh gefreut?? Oder was?

Die haben das Wörtchen "Monaco" heute im Laufe des Tages klammheimlich rausgenommen.
Mir schwant da ein DLC ;)

DocBorderline

Altenpfleger
...dachte schon ich wäre zu alt für den Text!!!
Sind das Füchse, DLC scheint ja der Trend zu sein. Oder dieser Che Chou will die Strecke mit besonderem TAMTAM ankündigen. Der Typ liebt glaub ich nen starken Auftritt.

@Hotti
Danke für den Hinweis

Edit:
... paar der Bilder sehen ja mal wieder sexy aus...

Zuletzt bearbeitet:

Puffbohne

Jungspund
Der Hinweis auf Monaco wurde wieder gelöscht!

Ich denk wir werden bei der Gamescom ein paar schöne Strecken erfahren.
Monaco hört sich schonmal sehr gut an.

Da fehlen nur noch ein paar Formelwagen und ab geht die Lotte!!!!

MFG DE

Oben