• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Turn 10 äussert sich zu einigen Gerüchten zu Forza 3 so.
Kein Wettersystem
Keine Nachtfahrten und
keine offroad Rennen.

Gruß

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Mehr Infos (engl.) über den Multiplayer-Modus. Da scheinen eine ganze Menge Anpassungsmöglichkeiten drin zu stecken:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Cool, sehr interessanter Bericht.

Mir jucken schon die Finger, wenn ich an die Regeln des nächten Cup´s denke und dass hier lesen kann:

...the game makers have added so many options, so many helping hands that a gamer can create their own experience.

...For online gaming, tells Kotaku, Forza 3 features an incredibly elaborate race rules editor.

...While the game will ship with a dozen or so pre-created race modes, everything about them, from the number of laps to start delays and what sort of assists a player can be using, can be changed.
"We have a whole bunch of options that just cascade," Krauskopf said. "There are pages and pages of options they can set to make the race exactly how you want it to be."

Greg 1704

Sonntagsfahrer
...

Weiss jemand, was in der LE enthalten ist? Ich finde irgendwie keinen Link mehr...

ohne Gewähr

Forza Motorsport USB-Stick (2Gigabyte) plus Schlüsselband,
• Forza Motorsport VIP Mitgliedschaft und ein exklusives Car Pack,
• Ein exklusives Collector’s Edition Car Pack,
• Ein exklusives Forza Motorsport 3 Theme.

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

mal ne frage am rande.

könnt ihr nach dem release der forza side auf alle personalisierte inhalte zugreifen ??

ich komme nur an die hochgeladenen fotos ran, scoreboard und auktionshaus sind für mich nicht mehr erreichbar.

seit neuestem hängt sich auch meine xbox auf wenn ich auf die bestenliste gehe (in 6 von 10 fällen).

die forza webside war schon immer grottig, aber ich werd das gefühl nicht los das turn10 da nicht mit klar kommt.

ich werde auf jeden fall abwarten mit dem kauf von forza3, race pro war eine heilsame "schock"erfahrung.

werbung und realität sind zwei paar schlappen, da bleib ich in zukunft mal ganz locker, soll das game erstmal kommen (2010 ?) und dann sehen wir mal.

gruß, das böse O

Zuletzt bearbeitet:
Oben