• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X

X30 007ven

Guest
also ich finde Autos hat es genug. Habe zwar bisher auch fast alle Pakete gekauft, aber langsam wär es mal an der Zeit paar neue Strecken zu bringen. Oder wenn schon Autos, dann vernünftige. Beispielsweise wär es doch cool gewesen im Rahmen der 24h vom Nürburgring die mitfahrenden Autos in Originallackierung zu bringen. Vorhanden sind die ja fast alle soweit. Oder jetzt vor den 24h von Le Mans ein entsprechendes Paket. Dann noch Spa und Monza vielleicht als Strecken und gut wär das....naja mal schauen was da noch kommt

X30 OsnaMichi

Frührentner
hab verlauten hören, das im rahmen der E3, mitte juni, schon mal ein kleiner einblick auf Forza 4 geworfen werden kann. bin ja echt mal gespannt.:ugly:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Beispielsweise wär es doch cool gewesen im Rahmen der 24h vom Nürburgring die mitfahrenden Autos in Originallackierung zu bringen. Vorhanden sind die ja fast alle soweit.

Da würde ich als Malerlehrling von heute auf morgen arbeitslos werden :ugly: Wenn es den Farnbacher Ferrari oder den Manthey Porsche schon gäbe, würde es mir den Spaß nehmen. Von mir aus könnten alle Rennversionen matt grau sein, ohne Lackierung. So wie mit den DTM Waffen oder den Nascars. Da wäre noch mehr Anreitz da, originale Farben auf's Blech zu knallen. Und Turn 10 würde Lizenzkosten sparen.

hab verlauten hören, das im rahmen der E3, mitte juni, schon mal ein kleiner einblick auf Forza 4 geworfen werden kann. bin ja echt mal gespannt.:ugly:

Ach, glaube ich erst, wenn ich's sehe :p

Nee nee, das ist noch viel zu früh für einen Nachfolger. Die werden wahrscheinlich noch nicht mal mit der Programmierung angefangen haben.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
Da würde ich als Malerlehrling von heute auf morgen arbeitslos werden ...

du musst es mal positiv sehen, du müsstest nicht mehr den Pinsel schwingen und hättest endlich Zeit die Strecken mal auswendig zu lernen, dann klappts nämlich auch ohne Schilder :frech::p:p:p:lol::D:D

und für mich als Malerleien wär das doch perfekt :D

E

einauge

Guest
Also irgendwie bin ich gerade ein wenig angenervt, habe seit längerer Zeit mal wieder das Game in der Lade und bekomme ständig Hinweise auf Nachrichten welche ich dann mittels drücken der LT Taste auch aufgelistet bekam, neben diversen Hinweisen auf neue Auto- und Streckenpacks hat mir TURN 10 angeblich mehrere Wagen geschenkt, nur wenn ich diese "abholen" will kommt entweder die Meldung "Fehler beim herunterladen des Geschenkes versuchen sie es später wieder" klappte aber den ganzen Abend nicht oder noch besser "Fehler wegen fehlendem Marktplatzinhalt" ja super soll ich mir erst für Points die Autopacks laden und bekommen diese dann geschenkt, wie großzügig:wallsash:
Übrigens waren etwa 10 Nachrichten Wagen erhalten und bei 3-4 hats auch geklappt.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hallo,

ich habe bei dem Pack noch nicht zugeschlagen, so wie ich es bereits geschrieben hatte - aber es juckt in den Fingern :D, mal sehen wie lange das noch gut geht.

Den Peugeot habe ich mir aber auch gegönnt und der ist gar nicht mal schlecht in der E Klasse. Habe damit schon 2-3 Zeiten von mir verbessern können:thumbsup:

Habe, wenn jemand mag, in meinem Shop ein Porsche 944 Turbo (B500) Tuning hochgeladen, auf Handling ausgelegt (AWD). Ist natürlich für Umme.
Würde mich freuen wenn der ein oder andere da mal reinschaut und mir sagt wie er damit klar kommt bzw. es findet. Ich stehe ja noch ganz am Anfang von dem ganzen Zeuchs.

GreetZ Deckard

X

X30 007ven

Guest
Also irgendwie bin ich gerade ein wenig angenervt, habe seit längerer Zeit mal wieder das Game in der Lade und bekomme ständig Hinweise auf Nachrichten welche ich dann mittels drücken der LT Taste auch aufgelistet bekam, neben diversen Hinweisen auf neue Auto- und Streckenpacks hat mir TURN 10 angeblich mehrere Wagen geschenkt, nur wenn ich diese "abholen" will kommt entweder die Meldung "Fehler beim herunterladen des Geschenkes versuchen sie es später wieder" klappte aber den ganzen Abend nicht oder noch besser "Fehler wegen fehlendem Marktplatzinhalt" ja super soll ich mir erst für Points die Autopacks laden und bekommen diese dann geschenkt, wie großzügig
Übrigens waren etwa 10 Nachrichten Wagen erhalten und bei 3-4 hats auch geklappt.

ich habe eher das gefühl, dass die Geschenke nach einer gewissen Zeit verfallen, denn ich habe auch nciht alle carpacks gekauft und konnte trotzdem alle Geschenke erhalten.Ich hab nur immer den kostenlosen Wagen geladen, okay das könnte der Grund sein, weil da ja im Prinzip das ganze Pack geladen wird, aber erst nach Kauf werden die anderen freigeschaltet.
Mein Bruder hat aber fast alle Packs, geht aber nicht so regelmäßig online und hatte die Probleme mit den Geschenken auch. Daher nehme ich an, dass die Geschenke tatsächlich nach einiger Zeit verfallen...wär blöd, könnte aber so sein.

Oben