• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

PP7776

Jungspund
Moin,

habe gestern Abend die 6.Saison beendet.:)
Und was meint ihr was passiert ist!?;)
Es gibt den Erfolg, und sonst nichts! Nada, nijente, nix, nothing!!!:mad:
Statdessen kommt als "Belohnung" dann das 7. Jahr, welches dem 6. gleicht!!!

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Moin,

Wundert mich nicht, warum sollte zum Ende etwas passieren, wenn schon nach den einzelnen Jahren nicht passiert:rolleyes:;)

Note: mein 1000ster Beitrag, wat für ne Leistung;)

Zuletzt bearbeitet:

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,

Sei doch froh das es überhaupt weiter geht und du nicht in Rente geschickt worden bist. :D

PP7776

Jungspund
Sei doch froh das es überhaupt weiter geht und du nicht in Rente geschickt worden bist. :D

Darüber bin ich auch echt froh!:D
Hab jetzt locker fast 40 Stunden dafür gebraucht, und war etwas entäuscht. Hätte ja wenigstens ein Auto rausspringen können!!!:mad:
Habe übrigens erst knapp über 26% aller Veranstalltungen erledigt!
Wenn ich das Hochrechne, dann sind das locker 150-200Stunden an arbeit um alle Events abzuschließen!!!:eek:

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Ja da hast du wohl recht, bei dem Game gehen echt einige Stunden wie im Flug vorbei. Wunder mich auch immer wieder wenn ich eine Zeit lang gefahren bin, wie wenig sich nur die Fortschrittanzeige verändert hat. Aber besser so, als wenn man es in ein paar Tagen komplett durch hat. So haben die auch länger Zeit an Forza 4 zu basteln. :D

Na dann weiterhin immer genug Asphalt unter den Reifen. :D

X30 Moskito

Frührentner
Mal ne Frage an euch erfahrene ...bin ja erst seit 1 Tag im Saisonmodus unterwegs. Seit ihr den Saisonmodus komplett fertig gefahren und spilet jetzt noch einzelne noch nicht gefahrene Veranstaltungen nach ? Oder werden durch den Saisonmodus viele Veranstaltungen abegedeckt ? Oder seid ihr hin und hergesprungen Saisonmodus-Veranstaltungen etc....Blicke noch nicht so 100 % durch.....noch ne Frage warum kann man im Multiplayer nur A S Rx Wagen wählen aber keine D E F ??

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Boxenstops

hab mal die Boxenstops getestet.

Sie sind identisch mit denen aus FM2
  • es wird vollgetankt
  • die Karosserieschäden werden nicht repariert
  • die restlichen Schäden werden repariert
schade, da wäre mehr drin gewesen:(

Oben