• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 2

Bunjee

Altenpfleger
Ich habe mich als eingefleischter PC-SIM Fahrer bisher immer gegen FM2 gewehrt. Nun habe ich es mir aber,aufgrund der vielen positiven Resonanzen,doch bestellt.
Gibt es in FM2 eigentlich die Möglichkeit irgendwelche Formel-Fahrzeuge zu fahren ?

Nein, in der R1-Klasse fahren aber u.a. die offenen Le Mans Prototypen Audi R8, R10 etc., die kommen den Formel-Fahrzeugen am nahesten.

Gruss,

Bunjee

RG Faith DX

Rentenbezieher
Eigentlich schade. Aber eigentlich hatte ich genug Spiel Rezensionen und Tests gelesen,die dies bestätigen. Hatte aber noch die vage Hoffnung,das eher kleinere Formel Klassen (Formel Ford,König,Renault etc.) doch mit dabei sind.

Aber der Tag wird kommen,wo auch wir 360-Spieler in den Formel Sport einsteigen dürfen...;)

Das Boese O

Rentenbezieher
moin chaz,

formel rennen auf der 360er kann noch 2 jahre entfernt sein.

hast du mal einen link aus der serie die du bis jetzt gefahren hast? ich für mein teil wollte dieses jahr eventl. in die DTM einsteigen (PC Sim).

gruß, das böse O

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich bin die letzten Jahre überwiegend mit rFactor
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

unterwegs gewesen. Es gibt unzählige Mods (darunter auch DTM). Zuletzt hatte es mir dann GTR2 angetan gehabt,zwar auch nicht unbedingt Formel -trächtig aber eine immens gute Physik und kommt ebenfalls mit zig Modifikationen daher .

Dieses Board fasst eigentlich alles ganz gut zusammen :

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich habe da letztes jahr schon eine weile ein auge drauf geworfen und habe das gefühl das die rfactor software wohl die beste ist.

das regenmodul in einer formel 1 demo hatte mich voll überzeugt.

X30 baddaddie

Altenpfleger
so, habs mir jetzt auch zugelegt. Jetzt werd ick mal fleißig üben. Is doch etwas anspruchsvoller als PGR.:D Macht aber saumäßig Fun. Sobald mein Fahrkönnen besser wird, noch rempel ich viel zu viel, würd ich auch mal bei euch alten Säcken mitfahren. Jetzt bringst nichts. Ist ja nicht Sinn des Spieles das ich euch von der Bahn schupse, weil ich zu blöd bin.;)

X30 Hotti

Frührentner
Jetzt bringst nichts. Ist ja nicht Sinn des Spieles das ich euch von der Bahn schupse, weil ich zu blöd bin.;)

ach weisste, im zweifel, wenn was von hinten angeschossen kommt, einfach ueber die wiese fahren :D
besonders uebel ists, wenn dein auto dermassen beschaedigt ist, dass du kaum die spur halten kannst ;)

aber ja, es ist echt wesentlich anspruchsvoller als pgr.

X30 Panzermann

Aushilfe der Essenausgabe
seit gestern habe ich mein Lenkrad, also noch schnell eine Runde in PGR3 gedreht. Oh Gott bin ich schlecht. Das ist voll die Umstellung, gerade mit Pedalen und Schaltwippen. Naja, mal sehen, wann ich euch von der Fahrbahn schubsen kann.

Oben