• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 2

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Moin Fox,
es bleibt Alles beim Alten, nur hast Du andere Fahrzeuge die Du kaufen kannst frei. Kostet allerdings Geld, und so wie ich es jetzt verstehe bei jedem erneuten Wechsel mehr! Ich wollte nämlich gern zurück nach Europa und der Spaß soll mich jetzt 2.000.000$ kosten... :eek:

Zuletzt bearbeitet:
X

XBRDigger

Guest
Moin Fox,
es bleibt Alles beim Alten, nur hast Du andere Fahrzeuge die Du kaufen kannst frei. Kostet allerdings Geld, und so wie ich es jetzt verstehe bei jedem erneuten Wechsel mehr! Ich wollte nämlich gern zurück nach Europa und der Spaß soll mich jetzt 2.000.000$ kosten... :eek:

na dann warte mal auf den Nächsten Wechsel, der kostet 10.000.000:cool:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ich wechsel selbst bei 2 Mio's nicht mehr... Egal jetzt. Kosten die Upgrades eben etwas mehr, ich habs doch *loooooool* ... NÖTIG ;o)

X

XBRDigger

Guest
dasn kannst du auch umgehen, kaufst dir auf dme markplatz ein günstiges Auto aus der passenden Region und fährst halt alle Karriere Rennen damit oder halt Online, einmal 75 Runden Oval *gähn* und gewinnst schon bist du 150 000 reicher und wieder ein Auto auf stufe 5

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

tatsächlich. eine vierte xbox nur für den 7 zoll rückspiegel. is det jeil waa?

so macht die motorhaubenansicht ja auch sinn. viele können nur mit stoßstangenansicht fahren, da würdst denn aber bescheuert werden.

na ich will ja noch bauen, muss ich wohl 16qm nur für forza einplanen, denn kann ich auch gleich nen pc dazustellen für die online-DTM.

der fitness gerätepark muss den wohl auch größer werden.

YetiLester

Pförtner des Altenheims
..big Size

moin,

tatsächlich. eine vierte xbox nur für den 7 zoll rückspiegel. is det jeil waa?

so macht die motorhaubenansicht ja auch sinn. viele können nur mit stoßstangenansicht fahren, da würdst denn aber bescheuert werden.

na ich will ja noch bauen, muss ich wohl 16qm nur für forza einplanen, denn kann ich auch gleich nen pc dazustellen für die online-DTM.

der fitness gerätepark muss den wohl auch größer werden.

Plane lieber etwas grösser. Guckst Du:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Träume werden wahr. Ich benötige nur noch das passende Wohnzimmer :eek:

X30 Hotti

Frührentner
rofl sehr geil.

aber ich denke bei der groesse wirds auch nen beamer tun. da bräuchte ich ja nen extra kraftwerk neben der garage :D

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich habe mich als eingefleischter PC-SIM Fahrer bisher immer gegen FM2 gewehrt. Nun habe ich es mir aber,aufgrund der vielen positiven Resonanzen,doch bestellt.
Gibt es in FM2 eigentlich die Möglichkeit irgendwelche Formel-Fahrzeuge zu fahren ?

Oben